ich denke mal, es ist okay, wenn ich das aus einem anderen Forum hier reinkopiere
Was ich nicht verstehe, ist, warum der Mops einegschläfert werden soll, anstatt ihn im äußersten Notfall in einemTH unterzubringen
DRINGEND!! PFLGESTELLE GESUCHT !!!!!!!!!!!
Ein kastrierter, 4-Jähriger Mops Rüde sucht dringend und umgehend eine Pflegestelle im Großraum Ramstein-Miesenbach!!!
Die Besitzerin ist schwer an Krebs erkrankt , wegen der Chemotherapie bettlegerisch und nicht mehr in der Lage den Hund zu versorgen.
Das Ganze geht schon etliche Wochen lang so.
Aus Verzweiflung und Geldnot will sie den Hund jetzt einschäfern lassen.
Der Hund muss dringend an der Bandscheibe operiert werden, ist deshalb im Moment inkontinent.
OP-Kosten werden vom Tierarzt über den Tierschut übernommen.
Es muss aber umgehend eine Pflegestelle für den Hund gefunden werden sonst wird er übermorgen eingeschläfert!!
Wer den Hund nehmen kann und ihn dann weiter vermitteln möchte, wenn er die OP überstanden hat, soll sich bitte sofort bei mir per Nachricht melden!!
Wir können den Kleinen leider nicht nehmen, da unsere 2 Bulldoggen auf Dauerbesucher nicht gut zu sprechen sind und es eine Gefahr für den Hund wäre.
Falls jemand von hier in einer Mops-Gruppe ist, bitte weiter posten.
bei Elfriede Bullyoma Dühnen geb Günther bei WKW melden oder beihttps://www.facebook.com/profile.php?id=728224088 . Sie gibts dann weiter DANKE!