headerimg

Wie treibe ich meinen Besitzer in den Wahnsinn?

in Mops allgemein 26.05.2012 13:41
von mosheba • Besucher | 24 Beiträge

Hi,

also ich liebe meinen kleinen Bär ja über alles, aber manchmal, so wie heute, da schafft er es mich von der ersten Minute an in den Wahnsinn zu treiben. Ich bin schon von klein auf mit Hunden groß geworden und eigentlich dachte ich, das ich schon so einiges kenne bzw. gesehen habe – aber Bellen, nee Bellen war mir bis vor kurzem absolut fremd.
Egal was, wo und wie – es wird angebellt. Und an Tagen wie heute, da geht keine Kugel ein, obwohl er weiß das ers nicht darf. Und böse sein kann ich auch nicht lange, weils eigentlich voll putzig ist wenn er in seine kleinen Leftzen prustet, weil er ja weiß das er nicht laut Bellen sollen. Aber mittlerweile hab ich schon 2 bellende Hunde im Haus. Moritz, der immer nur bei Krankenwagensirenen gebellt hat, stimmt jetzt auch mit ein, obwohl ich mir sicher bin das er garnich versteht warum er eigentlich bellt. Das sieht man ihm so richtig an.
Sooo, und nu stehen Bass und Sopran aufm Balkon und bellen schön die Vögel an. Ich denk ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee.

nach oben springen

RE: Wie treibe ich meinen Besitzer in den Wahnsinn?

in Mops allgemein 26.05.2012 15:27
von Inge Thelen • Besucher | 246 Beiträge

Na ja, ich wette, so ein klein wenig musst du doch lachen, wenn der Mops die Backen aufbläst und die Vögel anbellt. Wärst du nämlich richtig ernsthaft genervt, dann würde er schon ein wenig mehr Rücksicht nehmen.
Meine Edeltraut ist übrigens passionierte Vogeljägerin. Sie rennt den ganzen Tag hinter den Schwalben her und ist dadurch super durchtrainiert . Oma Marie Mops steht dagegen auf Fliegen und Postautos. Na ja, so hat eben jeder seine Hobbys.

nach oben springen

in Mops allgemein 27.05.2012 12:20
von vegas187 • Besucher | 67 Beiträge

hahahaha Vegas versucht auch immer die Vögel zu fangen - sehr lustig mit anzusehen.
Aber er bellt auch die Vögel an, gerne morgens um 5, wenn er sie das erste mal hört

Aber er kann mich gar nicht in den Wahnsinn treiben, er stellt was an, ich will schimpfen, er macht sitzt und guckt mit seinen süßen Kulleraugen, da kann man gar nicht böse sein.

Tja ist halt sehr einfach mich um den Finger zuwickeln.

nach oben springen

in Mops allgemein 28.05.2012 18:46
von kupferdaechlein • Besucher | 29 Beiträge

Oh..das kenn ich auch..ich glaube..Möpse haben da ein Gen..das ihnen sagt..in welchen Momenten sie ihre süßen Augen ganz weit aufreissen müssen..damit Herrchen oder Frauchen dahinschmelzen..und der anfämgliche Ärger wie weggepustet ist..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen