headerimg

ich kann mich nicht anmelden

in Gastbereich 24.09.2012 15:44
von September

hallo, ich brauche Hilfe! Ich möchte mich ja gerne registrieren lassen, aber das geht irgendwie nicht. Ich hatte mich schon vor Monaten, als ich noch gar keinen Mops hatte, erfolgreich registrieren lassen.Ich habe allerdings sowohl den Benutzernamen als auch das Passwort vergessen. wenn ich jetzt eine Registrierung versuche wird mir immer gesagt, die emailadresse ist vergeben,stimmt ja auch.Wie komme ich weiter,wer kann mir helfen? LG Ingrid

nach oben springen

RE: ich kann mich nicht anmelden

in Gastbereich 24.09.2012 17:28
von Birgit 7 • Besucher | 715 Beiträge

Kannst Du Dich als Gast an einen Admin wenden? Falls das nicht geht, sag nochmal bescheid, dann maile ich die mal an. Leider guckt wohl keiner mehr regelmäßig in dieses Forum...

nach oben springen

in Gastbereich 24.09.2012 17:39
von September

Hallo Birgit, ich habe auch den Eindruck dass es in diesem Forum nicht allzu "lebhaft" zugeht?! Ich kenne es aus meinem Chiforum ganz anders! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiss nicht, wie ich mich an einen Admin wenden kann. Ich würde mich schon freuen, mich wie im Chiforum mit "Mopsbegeisterten" austauschen zu können LG Ingrid

nach oben springen

in Gastbereich 25.09.2012 06:15

Hallo Ingrid,
ja leider ist hier nicht mehr allzu viel los; die meisten treiben sich bei FB rum, wo man schon nach ein, zwei Stunden seine eigenen Beiträge nicht mehr wiederfindet....
Ich habe Sascha als Admin angemailt, ich hoffe erliest die Mail und meldet sich bei Dir!
Grüße
Birgit

nach oben springen

in Gastbereich 25.09.2012 17:12
von Abby

Hallo Birgit, ich finde es total nett von Dir, dass du mir antwortest. Mit FB habe ich "nichts am Hut".Gibt es denn noch ein anderes ernstzunehmendes Mopsforum? LG Ingrid

nach oben springen

in Gastbereich 14.10.2012 06:05

Also ich bin noch bei My Mops, da ist etwas mehr los. Allerdings - seit FB - ist überall deutlich weniger, ein regelrechtes "Forensterben"....Schade eigentlich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen