headerimg

Anshas Augen

in Wenn der Mops krank ist 07.10.2012 13:41
von pugpack • Besucher | 13 Beiträge

wir kommen gerade vom nottierarzt mit ansha. sie hat eine ganz heftige augenverletzung. wahrscheinlich hat unsere katze beim spielen einmal zu dolle zu geschlagen. wir wissen es nicht genau, es sind nur vermutungen. sie hat 3 antibiotikaspritzen, schmerzmittel plus 2 salbe die wir insgesamt 8 mal heute in die augen tun müssen. morgen müssen wir nochmal hin dann wird entschieden ob sie operiert wird. die ärztin vermutet einen fremdkörper wie dreck oder katzenstreu von der katzenkralle.

wir sind fix und fertig. ansha muss jetzt auch zum schutz alleine ohne ihre lotte bleiben. die 2 katzen haben wir jetzt erstmal ins tierhotel gebracht. das tut mir schon echt weh die katzen für ne zeit ausm haus zu geben aber anshas augen sind gerade höchste priorität.
drückt uns bitte die daumen dass sie nicht operiert werden muss.
ich danke euch.

nach oben springen

RE: Anshas Augen

in Wenn der Mops krank ist 07.10.2012 15:14
von Gisela • Besucher | 28 Beiträge

Auweia.
Da wünsche ich schnell gute Besserung.
Hat sie auch was gegen Schmerzen bekommen?

Augenverletzungen verursachen ordentlich Schmerzen!

Ich habe leider schon bei drei Möpsen Augenprobleme zu bewältigen gehabt. Oder vielmehr die Hunde.

Da hilft nur zäh: immer schön regelmäßig zu salben und zu tropfen und zu salben und zu tropfen!

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 07.10.2012 20:16
von kleine Ronja • Besucher | 6 Beiträge

Oh weh
das wird schon wieder, die Tierärztin macht das schon.
Wünschen gute Besserung und melde dich wenn du mehr weißt...

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 08.10.2012 07:03
von Birgit 7 • Besucher | 715 Beiträge

Oh jeh, ich drücke ganz doll die Daumen, dass es wieder gut wird ohne irgendwelche bleibenden Schäden! Arme Ansha!

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 08.10.2012 12:40
von pugpack • Besucher | 13 Beiträge

sind wieder da zum glück nicht operiert worden. die nächsten wochen werden entscheiden ob wir das auge erhalten können oder ob es doch raus muss. jetzt heißt es salben, cremen und tabletten verabreichen. mindestens 1x die wöche zum arzt. wir werden alles machen was die ärztin sagt. sie ist eine richtig gute augenspezialisten.
das auge hat richtig dolle was abbekommen. iris kaputt, linse und hornhaut auch. sie muss schmerzen ohne ende haben, ist aber ganz tapfer und ist lustig wie immer drauf. so sind sie die moppels. kleine clowns. unsere katzen leiden ganz doll in der pension. wir müssen jetzt aber alle da durch, das auge geht jetzt einfach vor.
wir danken euch für die wünsche.
lg tammi mit lotte und ansha

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 09.10.2012 07:13
von Mona • Besucher | 75 Beiträge

Du musst Geduld haben, dauert Wochen, aber es wird wieder, schmieren, schmieren, alles Gute
LG Mona

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 09.10.2012 10:15
von vegas187 • Besucher | 67 Beiträge

Gute Besserung ... arme Kleine

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 10.10.2012 17:17
von kleine Ronja • Besucher | 6 Beiträge

hört ja sich nicht gut an, wir hoffen das es wieder gut wird. Katzen und Hunde zusammen zu halten ist schon so ne Sache, es geht eine zeitlang gut und dann beim Rumtollen passiert so was und alle müssen leiden.
Wir wünschen gute Besserung.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen