![]() |
|
Diva 2 1/2 Jahre alt
in Notmöpse aus Organisationen 01.10.2011 21:21von Birgit • Besucher | 660 Beiträge
Hier ist das Notmopsmädel das zur Zeit bei mir in Pflege ist und ein neues Zuhause sucht.
http://www.pro-mops.de/notmops/index.php

RE: Diva 2 1/2 Jahre alt
in Notmöpse aus Organisationen 01.10.2011 21:35von Birgit • Besucher | 660 Beiträge
Zitat von Anja
Du wirst doch wohl nicht wieder schwach werden?
Nein, ich darf und will nicht. Ich habe fünf Hunde und ich nehme gern wieder Pflegis auf, damit kann ich im Moment mehr helfen.
Behalten möchte ich sie alle, aber dann kommt irgendwann das Vet Amt auch zu mir, Schlagzeile in der B..d: Mopsmessi aufgeflogen, hunderte von Möpsen aus ffffuuurccchtbarer Haltung befreit. Frau geistig verwirrt und will keinen Hund abgeben.

in Notmöpse aus Organisationen 04.10.2011 13:44von Anja Pieck • Besucher | 57 Beiträge

in Notmöpse aus Organisationen 04.10.2011 13:49von Anja Pieck • Besucher | 57 Beiträge

in Notmöpse aus Organisationen 04.10.2011 14:21von Lolita • Besucher | 67 Beiträge
Zitat von BirgitZitat von Anja
Du wirst doch wohl nicht wieder schwach werden?
Nein, ich darf und will nicht. Ich habe fünf Hunde und ich nehme gern wieder Pflegis auf, damit kann ich im Moment mehr helfen.
Behalten möchte ich sie alle, aber dann kommt irgendwann das Vet Amt auch zu mir, Schlagzeile in der B..d: Mopsmessi aufgeflogen, hunderte von Möpsen aus ffffuuurccchtbarer Haltung befreit. Frau geistig verwirrt und will keinen Hund abgeben.
Also ich finde Diva auch wundervoll, sie hat was ganz Besonderes... Hach, wär ich doch schon groß und hätte Haus und Hof Aber bis dahin ist nur Platz für eine "Diva" an meiner Seite.

in Notmöpse aus Organisationen 07.10.2011 18:56von Catrin Goldgrebe • Besucher | 31 Beiträge
Zitat von Anja Pieck
Da war doch in FB die Catrin Goldgrebe die ein Mädel suchte. Vielleicht ist Diva was für Catrin? Dann würde Diva zur Schweizerin
liebe anja, hatte mir das profil natürlich gleich angeschaut, nur leider gibts da einen kleinen haken, nämlich das die maus mit keinem dominaten artgenossen zusammenleben könne. mein ted ist schon ein kleiner macho und ich denk nicht, das diva da freude dran hätte...

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |