headerimg

Fastentag

in BARF 04.10.2011 11:26
von Melanie • Besucher | 427 Beiträge

So, hab mit lesen angefangen.... Und bin begeistert!

Swanie schlägt ja vor, einen Gemüse- und einen Fastentag einzulegen. Macht ihr das? Ich glaub, wenn henry einen tag nix zu fressen kriegt, nimmt der die bude auseinander... *lach*

nach oben springen

RE: Fastentag

in BARF 04.10.2011 11:32
von merrymops • Besucher | 141 Beiträge

Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht...könnte mir auch vorstellen, das die hier
Randale machen

nach oben springen

in BARF 04.10.2011 11:39
von Nadine • Besucher | 239 Beiträge

Manchmal gibt es eine vegetarische Mahlzeit .. das dann, wenn ich vergessen habe Fleisch aufzutauen *doofbin*
Dann koche ich eben Kartoffeln, Reis oder Nudeln. Dazu Gemüse, Ost, Hüttenkäse und nen Schuss Öl.

Ida's Bauch grummelt und gluckert ganz fürchterlich, wenn es am Vortag schonmal nur eine Mahlzeit gab. Und alle 4 essen dann vermehrt Gras.
Nööö .. ich faste auch nicht - Fastentag gibt es hier nicht.

nach oben springen

in BARF 04.10.2011 11:46
von Schulmops • Besucher | 58 Beiträge

Hier gibt's auch keinen Fastentag... Ich kann zwar ganz wunderbar einem Mir-aus-dem-Mund-Gebettel widerstehen, aber Möpse einen ganzen Tag nicht füttern??? Das geht gar nicht!!!

In über 25 Jahren Hundehaltung habe ich die Erfahrung gemacht (die man wohl eher nicht verallgemeinern kann), dass große Hunderassen mit einem Fastentag ziemlich gut zurechtkamen, kleine nicht. Keine Ahnung, warum das so sein könnte.

Ich denke immer, Barfen muss zum eigenen Alltag passen... Und da ist es ziemlich wurscht, ob nun mit Fastentag, Milchproduktetag, Veggietag, Knochentag oder Was-weiß-ich-Tag oder ohne...

nach oben springen

in BARF 04.10.2011 11:48
von Anja • Besucher | 392 Beiträge

Einen Fastentag gibt es hier auch nicht, aber einen fleischfreien.

nach oben springen

in BARF 04.10.2011 12:28

Cool, danke für eure antworten!! Dann gibts hier auch jeden tag happa happa...

nach oben springen

in BARF 04.10.2011 12:37
von Anja • Besucher | 392 Beiträge

Wenn die hier einen Tag nix bekommen würden ...ich glaube, Jürgen würde mich dermaßen mobben

nach oben springen

in BARF 04.10.2011 13:18
nach oben springen

in BARF 05.10.2011 18:05
von PetraB • Besucher | 352 Beiträge

ungewollte fastentage gibt es bei uns ab und an, weil otto ein unglaublicher mäkler ist. wenn er das was im napf liegt aus irgendeinem grund nicht will, wird es weggenommen und wieder hingestellt. da kann es schon mal passieren, dass der feine herr nichts frisst. gestorben ist er davon aber noch nicht.

nach oben springen

in BARF 05.10.2011 18:34
von Lolita • Besucher | 67 Beiträge

Fastentag bring ich nicht übers Herz, dafür gibts einmal die Woche einen vegetarischen Tag, bei uns ist das Montag. Da füttere ich Gemüse, Obst, meistens Kartoffeln und was milchiges wie z.B. Quark oder Hüttenkäse. Cleo stört das nicht, der schmeckts. Und 7 Tage die Woche Fleisch muss auch nicht sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen