![]() |
|
Notfall! Mopsseniorin Nina in Muenchen
in Notmöpse aus Internetanzeigen 18.10.2011 18:52von Sascha • 551 Beiträge
Aus der Kleinanzeige kopiert:
Beschreibung
Am Ostbahnhof hatte ein obdachloser Mann einen Mops bei sich. Wir fragten ihn, ob er ihn uns geben würde. Kostenlos wollte er uns den Hund geben, also kauften wir ihn für 100€ ab, weil er uns so leid tat.
Der Hund ist ein Mädchen, heißt Nina, ist angeblich 5 Jahre alt (Jedoch glauben wir, dass sie älter ist!), sie ist sehr sehr brav, versteht aber kein Deutsch, deshalb muss ihm alles beigebracht werden.
Jedoch müsste Nina beim Tierarzt untersucht werden, da sie sehr trockene Augen und Nase hat.
Wir würden uns freuen, wenn Nina jemanden finden würde, der sich um sie liebevoll kümmert!
Nummer entfernt!

RE: Notfall! Mopsseniorin Nina in Muenchen
in Notmöpse aus Internetanzeigen 18.10.2011 18:54von Claudia Scherer • Besucher | 125 Beiträge

in Notmöpse aus Internetanzeigen 19.10.2011 11:25von Fleur • Besucher | 21 Beiträge
Hallo liebe Leute
Die süße Maus wird heute Abend von uns abgeholt werden und dann am Freitag von Frau Weiß die uns Pascha bringt mit nach Nürnberg genommen. Termin für Freitag Nachmittag in der Tierklinik ist schon ausgemacht.
Hatte gestern mit der Dame am Telefon gesprochen und sie war total durch den Wind da so viele Leute für die kleine Maus anriefen. Viele Privatpersonen haben wohl nur diese 100 Euro die die Dame zurück haben möchte gesehen und wollten schnell und günstig an einen Mops gelangen. Tierschutzorganisationen die sie noch nie gehört hatte riefen sie an. Die Dame möchte einfach nur das die kleine an einen erfahrenen Platz kommt wo sie tierärztlich durchgecheckt wird.
Frau Weiß hat selber 5 eigene Möpschen. Alle ihre Möpschen haben irgend ein gesundheitliches Handicap ( Epilepsie,Blind,Taub,Atrose...). Sie hat die Tierärzte und auch die Möglichkeiten die Maus wieder aufzupäppeln.

in Notmöpse aus Internetanzeigen 22.10.2011 09:07von Fleur • Besucher | 21 Beiträge
Kleiner Zwischenstand von der süßen Nina:
Da Frau Weiss leider gestern über 2 Stunden im Stau stand ist sie gestern nicht mehr mit der kleinen zum Tierarzt gegangen sondern verschiebt dies auf heute vormittag. Frau Weiss hat die Befürchtung das Nina blind ist. Außerdem ist die kleine momentan läufig... die befürchtung hatte ich gestern schon wie ich sie sah.
Wenn ich weiteres weiss dann berichte ich euch.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |