![]() |
|
RE: Warum? / Wer ist die Bezugsperson?
in Die Erziehung des erwachsenen Mopses 29.10.2011 10:14von Birgitt • Besucher | 165 Beiträge
Meine Drei kleben ständig an mir, egal was ich mache, auf welche Etage ich gehe, sie sind ständig da. Kommen wir zur Ruhe, dann schlafen sie bei mir auf den ausgestreckten Beinen und uns geht es gut dabei.
Auch abends schlafen sie bei mir. Ich glaube, hätte ich noch mehr Möpels würden sie sich anschliessen
ALLES voll NORMAL

in Die Erziehung des erwachsenen Mopses 29.10.2011 10:26von Melanie • Besucher | 427 Beiträge
hach, hast du es gut Anja!! die perfekten Möpse!!! NEID!!!!
ich finds ja eigentlich ganz niedlich, dass die puschis immer mit wuseln, aber manchmal nervt es mich auch (wenn man zb müll runtertragen will und beinahe die treppe runterfällt, oder beim kochen....) und oft denke ich mir, dass es stressig für die zwei ist, weil die einfach nicht entspannt liegen bleiben können...

in Die Erziehung des erwachsenen Mopses 29.10.2011 15:33von Mopsmami Jenny • Besucher | 119 Beiträge
Ich glaub das ist Typisch Mops
Carlos hat mich ganz am Anfang nur verfolgt und hat mich "kontrolliert" selbst auf Toilette durfte ich nicht alleine ! Aber als wir ihn dann beigebracht haben alleine zu lassen wenn wir dann mal einkaufen müssen oder etc. hat das mit dem verfolgen auch aufgehört.
Diego macht es momentan noch er läuft mir ständig überall hinterher obwohl er schon mit Carlos alleine bleibt, aber ich denke das wird sich noch legen.
Das einzige schlimme bzw. auch schöne ist Abends da werden sie so schmuserig, da darf ich dann auch nicht weg sein, da wollen beide immer mit mir kuscheln der kleine noch extremer und bei meinem Mann nicht so.
Wenn mein Mann ins Bett mal eher geht und ich noch auf der Couch bleibe , dann bleiben die bei mir gehe ich aber ins Schlafzimmer kommen die mir sofort hinterher und zack wieder auf mein bauch zwischen beinchen und schmusen

in Die Erziehung des erwachsenen Mopses 29.10.2011 16:42von Mopsmami Jenny • Besucher | 119 Beiträge

in Die Erziehung des erwachsenen Mopses 29.10.2011 18:53von Silja1989 • Besucher | 225 Beiträge
Zitat von Mopsmami Jenny
Ich glaub das ist Typisch Mops
Carlos hat mich ganz am Anfang nur verfolgt und hat mich "kontrolliert" selbst auf Toilette durfte ich nicht alleine ! Aber als wir ihn dann beigebracht haben alleine zu lassen wenn wir dann mal einkaufen müssen oder etc. hat das mit dem verfolgen auch aufgehört.
Diego macht es momentan noch er läuft mir ständig überall hinterher obwohl er schon mit Carlos alleine bleibt, aber ich denke das wird sich noch legen.
Das einzige schlimme bzw. auch schöne ist Abends da werden sie so schmuserig, da darf ich dann auch nicht weg sein, da wollen beide immer mit mir kuscheln der kleine noch extremer und bei meinem Mann nicht so.
Wenn mein Mann ins Bett mal eher geht und ich noch auf der Couch bleibe , dann bleiben die bei mir gehe ich aber ins Schlafzimmer kommen die mir sofort hinterher und zack wieder auf mein bauch zwischen beinchen und schmusen
Das mit dem auf Bauch legen und zwischen den Beinen legen kenn ich nur zu gut!

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |