headerimg

Die Mumis im Sauerland

in Westen 29.09.2011 06:44
von Inge Thelen • Besucher | 246 Beiträge

Jeden 2. Sonntag im Monat trifft man sich anb 14 Uhr in Lüdenscheid auf dem Boxerplatz. Dort haben die Möpse Narrenfreiheit. Das große Gelände ist eingezäunt mit Schatten und Bachlauf und in der Hütte gibt es vorzügliche Bewirtung.

Da "Mops und Mensch im Sauerland" Platzmiete an den Verein zahlen muss, kostet die Teilnahme pro Person 2€.

Weitere Infos und Anfahrtsbeschreibung gibt´s bei http://www.mumis.de

Übrigens, meine Hunde lieben die Mumis und beginnen schon ab Autobahnabfahrt ein ohrenbetäubendes Geschrei!!!

nach oben springen

RE: Die Mumis im Sauerland

in Westen 30.09.2011 08:15
von Mona • Besucher | 75 Beiträge

Mumis lohnt sich immer
LG
Mona

nach oben springen

in Westen 30.09.2011 08:31
von Petra • Besucher | 136 Beiträge

wie schön..... leider gibt es in meiner gegend sowas nicht..... sonst wären wir dabei

nach oben springen

in Westen 10.11.2011 18:17

Am Sonntag sind im Sauerland wieder die Möpse los!!! Infos gibt es unter http://www.mumis.de

nach oben springen

in Westen 12.11.2011 08:23
von Birgit 7 • Besucher | 715 Beiträge

Ich habe jetzt schon so viel über die Mumis gehört, ich glaube wir müssen mal dahin!!

nach oben springen

in Westen 02.01.2012 20:30

Am Sonntag ist es wieder so weit - die Möpse sind los im Sauerland!!! Wer Lust hat, der ist herzlich auf einen gemeinsamen Spaziergang bei den Mumis eingeladen. Wer nicht mitlaufen will, der kann sich die Zeit auch bei Kaffee und Kuchen auf dem Hundeplatz vertreiben - ich freue mich auf jede Menge Gesellschaft!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen