headerimg

Ein neuer Weg - DAS Buch zum Retro-Mops

in Retro-, Rassmo-, Nasenmöpse & co. 06.11.2011 17:10
von Birgit 7 • Besucher | 715 Beiträge

Ich hatte erst überlegt, ob ich es bei "Bücher" hineinsetzen soll, habe mich aber dann für den Retro-Mops Bereich entschieden:

Ein neuer Weg
von Gisa Kleinschmidt

Im Wulff-Verlag erschienen, beantwortet das Buch zahlreiche Fragen rund um den Retro-Mops: Welpen, Zucht und Aufzucht, Gesundheit und Pflege. Auch das Thema Rundköpfigkeit wird in einem Special angesprochen.

Es handelt sich um ein Taschenbuch, broschiert, im DinA-5-Format, welches reich mit farbigen Bildern ausgestattet ist und auf 78 Seiten umfassend und verständlich informiert.
Man kann es direkt bei Frau Kleinschmidt beziehen. Versand gegen Vorkasse für 14,95 € ohne weitere Kosten für Porto und Verpackung. (Versand nur innerhalb Deutschlands!).
Es ist aber natürlich auch im gut sortierten Buchhandel erhältlich (ISBN: 978-3-88090-114-8).Bestellungen werden per E-Mail angenommen (kleinschmidt-family[at]t-online.de). Dazu bitte unbedingt auf vollständige und korrekte Angabe der Lieferadresse achten.Sie erhalten daraufhin die Zahlungsinformationen per E-Mail. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihr Exemplar in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen.

Grüße
Birgit

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen