headerimg

Fleischlieferung mit Hindernissen

in BARF 25.11.2011 18:02
von Gisa • Besucher | 351 Beiträge

Hallo Gesindel.

Ich will Euch was zum Besten geben !

Also, letzten Freitag habe ich bei Fa Hungenberg Fleisch bestellt. 28 Kilo.
Montag erhielt ich die Nachricht: versendet. Also hätte es Dienstag da sein müssen.

War es aber nicht .

Es war offensichtlich versehentlich an die alte Adresse verschickt worden.

Ich setzte mich dann mit Hungenberg in Verbindung und sie baten mich, am Donnerstag die Sendung auf jeden Fall anzunehmen und den Zustand der Ware zu begutachten - gegebenenfalls wollten Sie Ersatz leisten.

Das Fleisch kam aber nicht .

Heute hab ich nachgefragt, ob das überhaupt noch käme und wann ich mit Ersatz rechnen könne. Fa Hungenberg bat mich, das Fleisch trotzdem noch anzunehmen und eventuell zu entsorgen, weil ich meinem Tiefkühler auch nicht 30 Kilo zum Gefrieren zumuten kann....

Nun ja. Ich muss sagen, ich hab mich schon etwas vor der Sendeannahme gegruselt ....

Und ?

Gerade ist das Fleisch ENDLICH eingetroffen. Paket leicht mitgenommen von der Odyssee....
ABER zu meinem Erstaunen war fast alles noch recht hart gefroren , lediglich vier Pakete waren weicher Natur.

Auf Superfrost sollte der Gefrierschrank das packen !

Hab Hungenberg die frohe Botschaft gleich mitgeteilt.

Hättet Ihr für möglich gehalten, dass das Ganze sooooo lange so kalt bleibt? Also ich nicht!

Ende gut - alles gut.

nach oben springen

RE: Fleischlieferung mit Hindernissen

in BARF 25.11.2011 18:41
von Martina • Besucher | 154 Beiträge

Wenn das im Sommer passiert wäre
Gut zu wissen, dass das Fleisch ruhig mal etwas länger on Tour sein darf
Normalerweise liefert UPS ja sehr zuverlässig innerhalb 24 Stunden, wenn die Lieferung bei Hungenberg raus ist
ich hatte da früher eher schon mal Probleme, dass die Bestellung ewig nicht bearbeitet wurde

nach oben springen

in BARF 25.11.2011 18:43
von Birgit • Besucher | 660 Beiträge

Das ist ja Klasse, das sich das so lange hält.
Ich bestelle ja bei Tierhotel, aber nicht als Expreß sondern Normallieferung. Es ist immer gefroren angekommen auch im Sommer als es so heiß war. Montags bekam ich die Mail versand und Donnerstag mittag wird geliefert.

nach oben springen

in BARF 25.11.2011 18:47

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH! Martina! Das will ich mir gar nicht vorstellen!

Die Adresse hat Hungenberg versehendlich benutzt - warum, weiß ich nicht. Ein paarmal haben sie ja schon hier her geliefert.
Nun sind we ja alle nur Menschen und Fehler passieren halt.

Ich wollte Euch auch nur damit gern berichte, dass es viel besser gelaufen ist, als man so als Laie gedacht hätte.
Ich dachte , dass das alles schon hin gewesen wäre.

Jetzt weiß ich es aus Erfahrung besser - hat doch was.

nach oben springen

in BARF 25.11.2011 21:50
von Claudia Scherer • Besucher | 125 Beiträge

huch, das ist ja aufregend. möchte auch mit barfen beginnen und habe auch das erste mal fleisch bestellt. die lieferung sollte wohl nächste woche komme. das paket kommt aus deutschland. ich bin schon sooo gespannt wie das mit der lieferung hin haut. und natürlich das füttern erst ^^

nach oben springen

in BARF 26.11.2011 10:34
von Birgit • Besucher | 660 Beiträge

Bei wem hast du bestellt?

Ich hatte bisher keine Probleme, aber ich will es nicht beschreien. Ich bestelle einmal im Monat 28 Kilo.

nach oben springen

in BARF 26.11.2011 12:50

Bei Hungenberg.
Aber das kann sicher überall passieren, dass ausversehen eine falsche Adresse eingegeben wird - das hat doch mit der Firma nix zu tun

MIr war nur wichtig zu schreiben: so lange bleibt das Ganze gefroren - jedenfalls ziemlich.
Mein Gefrierschrank hat natürlich ziemlich ackern müssen wieder auf Minus 18 Grad zu kommen - aber insgesamt ist es doch gutgegangen.

nach oben springen

in BARF 26.11.2011 16:32
von PetraB • Besucher | 352 Beiträge

klasse, dass die ganze geschichte so ausgegangen ist. möchte mir auch nicht wirklich vorstellen, wie es ausgesehen (und gerochen) hätte, wenn alles aufgetaut gewesen wäre.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen