![]() |
|
Stifler, 2-jähriger Rüde, sucht seinen Endplatz!
in Notmöpse aus Organisationen 12.01.2012 15:55von Sascha • 551 Beiträge
Hallo,
mein Name ist „Stifler Steve“ und ich bin am 02.05.2009 geboren.
Ich bin reinrassig und meine Eltern stammen aus einer FCI-Zucht. Leider habe ich keine Papiere, nur einen EU-Impfpass, da meine ersten Besitzer dies nicht wollten.
Ich sollte nur ein Familienmitglied sein, aber kein Zuchtrüde. Eigentlich ein schöner Gedanke, wenn ich dort hätte bleiben können.
Dies war leider nicht so.
Nach Ihrem Umzug nach Deutschland wurde ich weiterverkauft. Ich kam wieder zu einem Ehepaar… über diese Zeit kann ich leider nichts sagen. Nur soviel, ich wurde an einer Autobahnraststätte weiterverkauft, an meinen nun 3. Platz. Dort wurde ich nicht mehr artgerecht gehalten und musste im Zwinger, sehr einsam, leben.
Aus diesem Platz wurde ich von Tierschützern gerettet, welche durch Zufall Kontakt zu meiner jetzigen Pflegestelle fanden. Hier bin ich erstmal gut aufgehoben, denn einige Verwandte von mir leben auch hier. Ich konnte mich gut erholen, von allen Strapazen, die ich erleiden musste. Mein außergewöhnlich freundliches Wesen habe ich mir bewahrt und erfreue mich bester Gesundheit. Auch verstehe ich mich super mit Kindern und meinen Artgenossen!
Nun suche ich ein neues Zuhause, in dem ich endlich für immer leben darf und in Ruhe mein Leben genießen und alt werden kann. Ich stelle keine großen Ansprüche, nur etwas Zuneigung und ein Leben mit meinen neuen Menschen wünsche ich mir.
Wenn Sie mich kennenlernen wollen, würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Pflegemama eine E-Mail auf yvonne.ritzl@gmx.net schreibt. Ich wohne derzeit in der Nähe von Augsburg.
Liebe Grüße und ein freundliches Wauwau… Stifler

RE: Stifler, 2-jähriger Rüde, sucht seinen Endplatz!
in Notmöpse aus Organisationen 15.01.2012 10:24von Inge Thelen • Besucher | 246 Beiträge

RE: Stifler, 2-jähriger Rüde, sucht seinen Endplatz!
in Notmöpse aus Organisationen 15.01.2012 10:47von Sascha • 551 Beiträge
Hier mal ein Bild von Egon (Stifler) und seiner neuen Freundin Donna. Sieht schon am ersten Tag sehr harmonisch aus!
[attachment=0]stiffi und donna.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |