headerimg

Welpentagebuch

in Der Welpe 29.09.2011 15:17
von Yvonne Ritzl • Besucher | 116 Beiträge

[attachment=2]05.jpg[/attachment]Hallo, ich bin Camillo und möchte Euch in den folgenden Wochen aus meiner Kinderstube berichten.

Ich fange mal mit dem Tag meiner Geburt an. Dies war für meine Mutter und ihre Menschen ein richtiger Schock. Natürlich wußten alle das meine Mutter Welpen erwartet, aber das am 57. Tag eine Frühgeburt einsetzen würde, dafür gab es vorher keine Anzeichen. Meine beiden Schwestern hatten keine Chance und sind bevor sie die Welt kennenlernen konnten schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe dann 24 Stunden später, um genau zu sein am 12.09.2011 das Licht der Welt erblickt. Mit nur 143g bin ich ins Leben gestartet. Für alle begann eine Zeit der Sorge und des Bangens um mich....davon habe ich noch nicht so viel mitbekommen. Dennoch habe ich schnell gemerkt, dass ich was gaaaanz Besonderes bin. Ein Einzelkind eben!!
Heute bin ich 18 Tage alt, kann schon seit ein paar Tagen sehen und mache so lamgsam meine ersten, noch etwas unsicheren Schritte. Das soll für heute erstmal reichen und wenn Ihr wollt halte ich Euch weiter auf dem laufenden.......

Hallo meine Lieben, ich bins Camillo

es gibt viel neues zu erzählen ich bin inzwischen 22 Tage alt, wiege schon 707g und komme immer besser mit dem Laufen klar. An meiner Mama hänge ich natürlich noch sehr und ich Liebe es mit ihr viel zu kuscheln . Morgen gibt es für mich hoffentlich den ersten Babybrei meines Lebens

ein herzliches WauWau euer Camillo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 02.jpg 
 04.jpg 
 05.jpg 
nach oben springen

RE: Welpentagebuch

in Der Welpe 29.09.2011 16:39
von Melanie • Besucher | 427 Beiträge

Wie süß!

Hier sind alle pfoten gedrückt, dass der Kleene sich weiter so gut entwickelt!

nach oben springen

in Der Welpe 29.09.2011 16:50
von Sascha • 551 Beiträge

Der suesse kleine Camillo!
Schoen, wie toll er sich nun entwickelt.
Und sogar meinen Wolfsburg-Schal darf er zum Kuscheln nehmen.

Ich freue mich schon auf weitere Tagebuchaktualisierungen.

Sascha

nach oben springen

in Der Welpe 29.09.2011 19:36
von Katha • Besucher | 334 Beiträge

sooo ein goldiger schatz!
ich hoffe auch das er sich weiterhin so toll entwickelt
ich will ihn knudddeeelllnnn

nach oben springen

in Der Welpe 09.10.2011 22:46
von Susanne • Besucher | 23 Beiträge

zu erst mal mein Beileid zu dem Tragischen vorfall , ich hoffe die Mama hat es einigermassen weg gesteckt und nicht all zu viel getrauert , und ihr geht es gut, Zucht ist leider immer mit Freud und Leid gepaart so etwas muß man sich immer vor Augen halten, leider vedrängt man solche negativen Dinge gerne und gott sei Dank kommen sie nicht häufiger vor als die Glücklichen Dinge die einem die Zucht und der Beginn von neuem Leben bringen, ich wünsche dem Jungen Mann alles erdenklich gute er sieht sehr fit und Lebensfroh aus udn wird mit Sicherheit ein großer Junge schön wenn man hier seinen weiteren verlauf mit erleben kann, Danke

nach oben springen

in Der Welpe 09.10.2011 23:21
von Nadine • Besucher | 239 Beiträge

so ein süßer Fratz.
Und trotzdem hab ich grad ein wenig Pipi in den Augen.

Bitte erzähl weiter von seiner Entwicklung Yvonne...

nach oben springen

in Der Welpe 18.10.2011 10:24
von Sascha • 551 Beiträge

Huhu Yvonne,

ich glaube, hier warten alle auf neue Tagebucheinträge und Fotos!

nach oben springen

in Der Welpe 18.10.2011 13:17

Bin schon dran. Morgen gibts neue Bilder....

nach oben springen

in Der Welpe 18.10.2011 20:05
von Katha • Besucher | 334 Beiträge

na endlich

nach oben springen

in Der Welpe 24.10.2011 07:05
von Minki • Besucher | 74 Beiträge

Das ist so ein süßer Scheißer....

nach oben springen

in Der Welpe 24.10.2011 08:31
von PetraD • Besucher | 205 Beiträge

Mein herzliches Beileid wegen der toten Babys.

Wie schön, dass es der kleine Camillo geschafft hat und sich gut entwickelt. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos und Berichte!

nach oben springen

in Der Welpe 24.10.2011 09:12
von Nadine • Besucher | 239 Beiträge

Foto Foto Foto .... Yvonne ...

nach oben springen

in Der Welpe 24.10.2011 09:59
von Nathalie Goede • Besucher | 108 Beiträge

Oh mein Gott,so ein knuffiges Männchen.Toll,das er sich so prächtig entwickelt und es ihm so gut geht

nach oben springen

in Der Welpe 25.10.2011 21:05

Hallo liebe Gesindler, hier ist klein Camillo. Ich bin inzwischen 6 Wochen alt, wiege aktuell 1.245 g und hatte mich mit meinen Berichten etwas rar gemacht. Nein, nein, bevor Ihr euch Sorgen macht, es war alles in Ordnung. Aber meine Menschen waren etwas im Stress....schließlich waren 2 Möppis aus Mamas Rudel auf der Bundessiegerzuchtschau. Und nein, ich war nicht alleine. Schließlich war Marie ja da, die Tochter des Hauses und so habe ich in der Abwesenheit meiner ZweiBeinerEltern bei ihr das Essen gelernt. Schmatz... das ist voll lecker. Allerdings schmeckt Mamas Milch immer noch sehr gut.
Ich muß zugeben, dass ich meine Mama immer öfter zum Wahnsinn treibe, schließlich finde ich ihre Rute zum fressen gut....und wenn sie mich schimpft putze ich ihr einfach die Ohren, das ist voll lustig und Mama nicht mehr sauer.
Am Sonntag waren meine neuen Eltern mit Louis, meinen Halbbruder, zu Besuch. Sie waren voll entzückt von mir und ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt......mann zeigt ja auch nicht beim ersten Mal was alles in einem steckt!
So, diesmal müßt Ihr nicht so lange warten...
Bis bald und ein leises WauWau Euer Camillo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 08.jpg 
 Ben-Cooper-1.JPG 
nach oben springen

in Der Welpe 25.10.2011 21:22
von Silja1989 • Besucher | 225 Beiträge

Ich hab mich in den kleinen Stinker voll verliebt.....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen