headerimg

Welches Nassfutter?

in Trockenfutter und Nassfutter 21.01.2012 15:31
von Susanne O • Besucher | 12 Beiträge

Die Wogen schlagen hoch und wenn ich es richtig verstanden habe, auch wegen Anifit.
Ich probiere es gerade aus und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Bis jetzt habe ich einen guten Eindruck.
Und nein! Ich bin keine Beraterin.

Liebe Grüße
Susanne

nach oben springen

RE: Welches Nassfutter?

in Trockenfutter und Nassfutter 21.01.2012 15:35
von Melanie • Besucher | 427 Beiträge

ich hab keine erfahrung mit anifit... hab aber von leuten, die es füttern, eigentlich nur gutes gehört.

ich persönlich denke, dass man eh jedes futter individuell ausprobieren muss --- der eine mag es, der andere nicht. der eine verträgt es, der andere nicht...

nach oben springen

in Trockenfutter und Nassfutter 21.01.2012 15:37
von Susanne O • Besucher | 12 Beiträge

Ich bin da auch sehr offen.
Töps hat lange Zeit Real Nature bekommen, verträgt aber ein paar Sorten davon nicht und reagiert mit Durchfall.
Schmecken tut ihm eigentlich alles.

Liebe Grüße
Susanne

nach oben springen

in Trockenfutter und Nassfutter 21.01.2012 20:04
von Claudia Scherer • Besucher | 125 Beiträge

wir hatten eine kurze zeit lang anifit. milow hat es wunderbar vertragen, die qualität hat mir auch gut zugesagt. als diva zu uns stoß hab ich dann aber auf barf umgestellt weil sie erstens leider mit demodikose zu kämpfen hatte und zweitens es so von ihrer pflegestelle gewohnt war und vertragen hat. alles in allem hab ich aber nichts daran zu mäkeln. davor hatten wir auch real nature nassfutter, damit war ich auch sehr zufrieden.

nach oben springen

in Trockenfutter und Nassfutter 22.01.2012 10:25
von Lilly-Mops • Besucher | 46 Beiträge

mein Lilly- Mops frisst alles. Ich hatte keine Erfahrungen als ich sie bekam, da sie ein second hand Mops ist und sie nur mit Trockenfutter ernährt würde.