![]() |
|
RE: Welches Nassfutter?
in Trockenfutter und Nassfutter 21.01.2012 20:04von Claudia Scherer • Besucher | 125 Beiträge
wir hatten eine kurze zeit lang anifit. milow hat es wunderbar vertragen, die qualität hat mir auch gut zugesagt. als diva zu uns stoß hab ich dann aber auf barf umgestellt weil sie erstens leider mit demodikose zu kämpfen hatte und zweitens es so von ihrer pflegestelle gewohnt war und vertragen hat. alles in allem hab ich aber nichts daran zu mäkeln. davor hatten wir auch real nature nassfutter, damit war ich auch sehr zufrieden.

in Trockenfutter und Nassfutter 22.01.2012 10:25von Lilly-Mops • Besucher | 46 Beiträge
mein Lilly- Mops frisst alles. Ich hatte keine Erfahrungen als ich sie bekam, da sie ein second hand Mops ist und sie nur mit Trockenfutter ernährt würde.
Bei Nassfutter finde ich immer die Inhaltsstoffe wichtig. In manchen ist nur wenig Fleisch drin. Real Nature ist recht gut, gibts bei Fressnapf. Dennoch füttere ich einen Mix aus Nass, Barf und Trockenfutter. Ich denke, da hat sie große Abwechslung. Zusätzlich gibts dann auch noch Möhren, Mandarinen, Apfel, Quark und Sojamilch.

in Trockenfutter und Nassfutter 22.01.2012 16:08von Maria73 • Besucher | 212 Beiträge
leider kenne ich Anifit nicht - weiß gar nicht obs das bei uns in Österreich überhaubt gibt ; Wir haben im Laufe der Jahre auch ein paar Sachen ausprobiert, obwohls bei uns gott sei dank nie irgendwelche probleme gab (ist eigentlich immer auf meinem Mist gewachsen) und sind jetzt sehr zufrieden, was aber auch bei uns nicht heisst, mal später wieder was Neues auszuprobieren. Auf die Inhaltsstoffe kommts halt an. Bei uns gibts übrigens Trofu!

in Trockenfutter und Nassfutter 22.01.2012 18:41von Claudia Scherer • Besucher | 125 Beiträge

in Trockenfutter und Nassfutter 23.01.2012 18:57von Steffi • Besucher | 37 Beiträge
Da ich mit Dosenfutter beim Möpschen nur auf die Schnute gefallen bin, kann ich auch hier wieder nur sagen, dass ich das Futter vom Fleischer bevorzuge. Das frisst er gerne und mir ist es sympathisch, weil ich sehe, was drin ist. Nämlich 60% Fleisch, Gemüse und die nötigen Zusätze.
ODi verträgt es gut, frisst es gerne und sein Fell gibt mir die Antwort auf die Verträglichkeit.

in Trockenfutter und Nassfutter 18.09.2012 16:47von _Anja_ • Besucher | 14 Beiträge
Zitat von Steffi
Da ich mit Dosenfutter beim Möpschen nur auf die Schnute gefallen bin, kann ich auch hier wieder nur sagen, dass ich das Futter vom Fleischer bevorzuge. Das frisst er gerne und mir ist es sympathisch, weil ich sehe, was drin ist. Nämlich 60% Fleisch, Gemüse und die nötigen Zusätze.
ODi verträgt es gut, frisst es gerne und sein Fell gibt mir die Antwort auf die Verträglichkeit.
Liebe Steffi,
deine Empfehlung von Paribal gefällt mir sehr gut, war auf deren Seite. Liest sich alles prima.
Du hast ja Erfahrung damit...kann man das wirklich alles so glauben???
Bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Nassfutter für meine Luna...jetzt 5 1/2 Monate.
Bei Paribal hab ich aber kein Welpen bzw. Junior Futter gefunden....weißt du warum...oder hab ich es nur nicht gefunden???
Lg Anja

in Trockenfutter und Nassfutter 19.09.2012 13:05von Jules • Besucher | 138 Beiträge
Wenn Henry Nassfutter bekommt, dann entweder das Nassfutter von Bestes Futter (Nature's Harvest) oder RInti Gold mit ganzen Geflügelherzen.
Das Nassfutter von Bestes Futter sieht aus wie eine Pastete und riecht sehr angenehm, also nicht so wie Dosenfutter. Wenn man möchte, ich wüsste aber nicht wozu, kann man es auch in der Mikrowelle erwärmen, da es in einem mikrowellengeigneten Plastikschälchen vertrieben wird.
Henry frisst beide Futter sehr gerne.

in Trockenfutter und Nassfutter 19.09.2012 21:11von _Anja_ • Besucher | 14 Beiträge
Zitat von _Anja_Zitat von Steffi
Liebe Steffi,
deine Empfehlung von Paribal gefällt mir sehr gut, war auf deren Seite. Liest sich alles prima.
Du hast ja Erfahrung damit...kann man das wirklich alles so glauben???
Bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Nassfutter für meine Luna...jetzt 5 1/2 Monate.
Bei Paribal hab ich aber kein Welpen bzw. Junior Futter gefunden....weißt du warum...oder hab ich es nur nicht gefunden???
Lg Anja
Hab da angerufen......alles geklärt...super nett....keine Fragen mehr offen....Danke nochmal für den Tipp

in Trockenfutter und Nassfutter 05.10.2012 18:27von kleine Ronja • Besucher | 6 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |