headerimg

RE: Gesegnetes Alter

in Der Mops wird Senior 06.02.2012 16:06
von Inge Thelen • Besucher | 246 Beiträge

Kann jemand die Termine für Hilden hier nicht einstellen? Meine "alten Möpse" sind erst 7 Jahre, da kann ich bei "Seniorenmöpsen" noch nicht mitreden. Trotzdem, diese Grauschnuten sind einfach herrlich!

nach oben springen

in Der Mops wird Senior 17.02.2012 00:03
von jbuchelt • Besucher | 27 Beiträge

Wie sagte schon Loriot: " Der Mops gewinnt im Alter zunehmend an Charakter, läßt aber figürlich etwas nach". Ganz nach der Devise hoffe ich, daß unser geliebter Bobby, der am 26.3. schon 10 wird, noch viele Jahre bei uns bleiben darf. Uns stört nicht, daß seine gesamte vordere Beißerfront weg ist und daß seine Zunge immer mehr Macht über das Gesicht gewinnt, daß er immer mehr schläft und nicht mehr so schnell und so fit ist wie seine Freundin Evy (mit 5). Er ist ein sehr liebevoller und gefühlsbetonter Hund mit einer sehr zerbrechlichen Seele und würde eine große Lücke hinterlassen, wenn er irgendwann mal von uns geht. Wir würden uns jederzeit wieder für einen älteren Mops entscheiden.

nach oben springen

in Der Mops wird Senior 17.02.2012 00:42
von michael t+ • Besucher | 53 Beiträge

moin,
na??? wollt ihr mal ein altes mädchen sehen?????

ne grauschnauzer wie gemalt, aber alt?????

das dicke tier wird im april 14,(wenn sie mich weiter so nervt eher nicht!!!! ),aber ist fit
wie ein turnschuh!natürlich nur wenn madame es möchte!!!!!!

sie laüft gerne und viel, pupst gerne und sehr viel, schnarcht gerne und laut, macht sich im bett
seeeeeeehr breit,(manchmal frage ich mich wo sie anfängt und wo sie endet!!)sie frisst am
liebsten alles was geht, es ist immer zu wenig!!!,sie hört schlecht, aber das schon immer gerne,
sie sieht schlecht,ist ja auch kein seehund , und gnä frau steht nur noch so gegen 10.00h
auf!
dann kurz im garten pipi, und eh man schaut, liegt sie schon wieder in den federn!

also hier ist sie. "THE ONE AND ONLY: HELGA!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 helgaschnee.JPG 
nach oben springen

in Der Mops wird Senior 17.02.2012 07:47
von Inge Thelen • Besucher | 246 Beiträge

Tolle Beschreibung einer sehr besonderen alten Mopsdame!!!!

nach oben springen

in Der Mops wird Senior 17.02.2012 17:20
von merrymops • Besucher | 141 Beiträge

Herrlich! Mehr Fotos von den "alten" büdde!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen