headerimg

Dezinka, nur lieb, 5 Jahre

in Notmöpse aus Organisationen 28.01.2012 20:43
von Birgit 7 • Besucher | 715 Beiträge
nach oben springen

RE: Dezinka, nur lieb, 5 Jahre

in Notmöpse aus Organisationen 02.06.2012 20:50
von AndreaDaniela • Besucher | 2 Beiträge

http://www.imgbox.de/show/img/grpGFCSut7.JPG
Hallo an alle Forumsmitglieder,
habe gerade zufällig den Hinweis vom 28.01.2012 von Birgit 7 entdeckt.Da will ich doch gleich von dem Happy-End von Dezinka jetzt FIBE berichten.Sie lebt seit 18.02.2012 bei uns in Nordbayern. Sie hat einen Mopsmann und eine Magyar Vizsla Hündin an ihrer Seite. Sie ist wirklich nur lieb und hat sich sehr gut eingelebt, wobei man ihr in gewissen Situationen ihre schreckliche Vergangenheit anmerkt. Es ist aber auch schön, ihre Veränderung zu beobachten. Die Haltung hat sich geändert, sie sitzt aufrecht und duckt sich nicht mehr. Das Schwänzchen hat begonnen sich zur mopstypischen "Posthornrute" zu ringeln. Am Himmel hängt ein Ding, dass nennt sich Sonne, der kann man nachlaufen, oder nachrücken.. Liberty for Dogs, hat uns gut beraten. Ich hätte mich nicht eine spezielle Mopshündin entscheiden können. Wir haben Dezinka ans Herz gelegt bekommen und sind dann an einem Samstag mit Mopsmann und MV- Hündin nach Aachen gefahren. Die drei haben sich gleich gut verstanden. Die Pflegestelle hat auch einen nicht unerheblichen Beitrag dazu geleistet. So schlimm das Thema auch ist, so lange die Leute Welpen zu einem Spottpreis haben wollen wird sich leider nicht viel ändern. Deshalb tut Aufklärung Not. Es gibt genug Filme von Vermehrern im Netz. ( Fibe verlässt den Raum, wenn ich mir sowas ansehe) . Erzählt es allen!
Liebe Grüße AndreaDaniela Fibe Karling und Paula

nach oben springen

in Notmöpse aus Organisationen 02.06.2012 23:19
von Jules • Besucher | 138 Beiträge

Wie schön, dass Fibe ein neues zu Hause mit zwei neuen vierbeinigen Freunden bei euch gefunden hat!

nach oben springen

in Notmöpse aus Organisationen 03.06.2012 14:27
von vegas187 • Besucher | 67 Beiträge

ich freu mich auch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen