![]() |
|
suche kuschlige Tragetasche für 7kg Mops
in Mops allgemein 30.01.2012 18:00von Lilly-Mops • Besucher | 46 Beiträge
demnächst will ich mit Lilly- Mops wieder einmal reisen. (DB ) Sie hat zwar ne Reisetasche aber die ist nicht gefüttert und somit bei diesen Temperaturen eiskalt. Dicke Decken passen da auch nicht noch zusätzlich rein.
Bei der Bahn muss ich ja damit rechnen, das ich bei Umsteigen warten muss und deshalb hätte ich gerne eine kuschlige Tasche, die auch warm hält, am besten mit Fleece oder Plüsch gepolstert.
Leider haben viele Taschen keine Angaben über die Kg- Belastung und für den Mops brauche ich schon etwas Stabiles, wo nicht gleich die Henkel abreißen.
Habt ihr Erfahrungen ? Bin für jeden Tip dankbar !

RE: suche kuschlige Tragetasche für 7kg Mops
in Mops allgemein 30.01.2012 20:27von PetraD • Besucher | 205 Beiträge
Hübsch ist was anderes... aber ist preisgünstig und praktisch. Größe L geht bis 10 Kilo http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetr...etaschen/154940
Kuschelig ist sie zwar nicht, aber ich habe gute Erfahrungen mit warmen Decken und einer kleinen Wärmflasche und einem vorgeheitzem Kirschkernkissen gemacht.
Bei Zooplus gibt es grade 20% auf Tierbedarf!

in Mops allgemein 31.01.2012 14:49von Lilly-Mops • Besucher | 46 Beiträge
mhh...die Jette- Mops Taschen sind eher Beutel, schön, aber so gar nicht geeignet....und so eine ähnliche Tasche wie die von zooplus habe ich, die sind einfach zu kalt und haben noch zusätzlich " Löcher " sprich Netzeinsätze. Ich habe inzwischen was Kuschliges von Trixie " Tasche Riva " gefunden und hoffe, sie hält den Mops aus......

in Mops allgemein 31.01.2012 19:23von PetraD • Besucher | 205 Beiträge
Meinst Du diese? Werbung: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...em=140690471924
Finde ich ganz gut, aber ist ein bissl klein. Gibt es die noch größer?
Wo geht denn die Reise hin?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

in Mops allgemein 03.02.2012 16:07von Lilly-Mops • Besucher | 46 Beiträge
@PetraB.
genau diese von Dir vorgeschlagene Tasche habe ich im Fressnapf geholt, aber am nächsten Tag zurückgebracht.
Die hat nämlich keinen fest eingenähten Boden, sondern der wird rundum nur von einem Reißverschluß gehalten. Welchen Zweck das erfüllen soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Fakt ist, das 7kg Mops quasi von einem eingenähten Rundum- Reißverschluß gehalten werden. Da muss der Reißverschluß wirklich äußerst stabil sein und so sah der nicht aus......
Also hab ich jetzt eine andere Kuscheltasche mit festen Boden gekauft, wo das innere Plüschfell sogar mopsfarben ist !
Damit reisen wir nach Wiesbaden.

in Mops allgemein 04.02.2012 11:22von PetraB • Besucher | 352 Beiträge
Zitat von Lilly-Mops
@PetraB.
genau diese von Dir vorgeschlagene Tasche habe ich im Fressnapf geholt, aber am nächsten Tag zurückgebracht.
Die hat nämlich keinen fest eingenähten Boden, sondern der wird rundum nur von einem Reißverschluß gehalten. Welchen Zweck das erfüllen soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Fakt ist, das 7kg Mops quasi von einem eingenähten Rundum- Reißverschluß gehalten werden. Da muss der Reißverschluß wirklich äußerst stabil sein und so sah der nicht aus......
Also hab ich jetzt eine andere Kuscheltasche mit festen Boden gekauft, wo das innere Plüschfell sogar mopsfarben ist !
Damit reisen wir nach Wiesbaden.
ich habe dir keine tasche vorgeschlagen. das war petrad. kann meinen 10 kg schweren mops nicht in einer tasche tragen.

in Mops allgemein 05.02.2012 15:40von Lilly-Mops • Besucher | 46 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |