headerimg

AM Bulldog im Tierheim Essen

in Nothunde anderer Rassen 07.02.2012 07:01
von Birgit 7 • Besucher | 715 Beiträge
nach oben springen

RE: AM Bulldog im Tierheim Essen

in Nothunde anderer Rassen 07.02.2012 15:43
von Inge Thelen • Besucher | 246 Beiträge

Und dieser arme Bullmastiff-Mix wird tatsächlich als American Bulldog angeboten .... das ist doch nicht ernst gemeint? Oder sollte es sich um Abgabetiere handeln, bei denen dumme Käufer von gerissenen Händlern für teuer Geld Mischlinge mit Papieren angedreht bekommen haben?
Dass es sich hier auf keinen Fall um einen AB handelt, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!!! Ich bin entsetzt über eine so unfachmännische Vermittlung, bei der dem Hund auch noch geschadet wird.

nach oben springen

in Nothunde anderer Rassen 07.02.2012 17:56

Na ja, Bullmastiff oder AB - die Rassen stehen m.E. in NRW beide auf Liste 2. Also gleiche Haltungsbedingungen und Anforderungen an den zukünftigen Halter....Ich seh´ da ehrlich gesagt keinen Schaden für den Hund...

nach oben springen

in Nothunde anderer Rassen 08.02.2012 05:59

Stimmt, der Bullmastiff steht auch drauf, war mir nicht bewusst, sorry. Die spinnen in NRW!

nach oben springen

in Nothunde anderer Rassen 08.02.2012 09:46

Nicht nur die! Ich habe zwei Jahre meines Lebens buchstäblich Tag und Nacht jede freie Minute damit verbracht gegen die Rasselisten anzukämpfen, war auf jeder Demo in Düsseldof, habe jeden Beissvorfall recherchiert und die Fakten öffentlich jemacht , hatte Kontakt zu allen maßgeblichen Sachverständigen, Politikern usw. usw.. Ohne Erfolg!
Hier mal ein nettes Beispiel was die Presse so alles verdreht hat:
http://www.hund-und-halter.de/paged-330.html

nach oben springen

in Nothunde anderer Rassen 08.02.2012 15:50

Es sind immer die Menschen, die aus einem Hund eine Bestie machen! Wehe der Hunderasse, an der solche Typen Interesse haben!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen