headerimg

RE: Mops Gesucht, ob jung, oder älter egal

in Notmöpse aus Organisationen 25.02.2012 09:52
von Martina • Besucher | 154 Beiträge

Ich hab lange überlegt, ob ich mich hier einmischen soll, tue es nun aber doch, weil ich mich einfach zu sehr fremdschäme momentan
Ich war ja schon etwas erstaunt über die Reaktionen auf das Eingangsposting von Mops und ich frage mich, wo ich da genau lesen kann, dass er ein A...loch ist?
Wie ist das, sollte ich mich jemals auf einen Notmops bewerben? Was muss ich da in der allerersten Kontaktaufnahme alles angeben? Einkommensnachweis, Kontoauszüge, Wohnsituation, familiäre und berufliche Situation? Und das womöglich auch noch hier öffentlich?
Was ist so schwierig daran, nachzufragen, was wichtig und von Interesse ist für eine Vermittlung und vertrauliche Dinge telefonisch zu klären?
Stattdessen wird hier Jemand öffentlich in einer Art und Weise angegangen, die einfach nur beleidigend ist, bloß weil er sich vielleicht etwas unglücklich hier eingeführt hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Notmöpse aus Organisationen 25.02.2012 10:50
von michael t+ • Besucher | 53 Beiträge

was ist daran so schwer, wenn man eine vernünftige anfrage stellt?

warum kann ich nicht sagen wer ich bin? kein mensch verlangt kto auszüge oder sonst was!

solche mails,wenn sie dann als mail verschickt werden, löscht jeder züchter und jede orga
kommentarlos!
ich glaube kaum das pro mops auf so eine anfrage reagieren würde,im gegenteil,elisabeth hat ja gesagt von uns kriegen die keinen.

das ich manchmal daneben bin und dann schon mal kräftig draufhaue ist bekannt,aber so bin ich
nunmal!(aber gut,ich bin ja nicht total beratungsresistent,also werde ich mein posting nochmal überarbeiten!)
michael

nach oben springen

in Notmöpse aus Organisationen 25.02.2012 12:14
von Birgit 7 • Besucher | 715 Beiträge

Zitat von michael t+

was ist daran so schwer, wenn man eine vernünftige anfrage stellt?

Und was ist daran so schwer, in einem sachlichen Tonfall zu argumentieren? Und hör´mir bloß auf mit Deinem ständigen selbstverliebtem "so bin ich nunmal". Das ist keine Entschuldigung für Deine völlig unangemessenen verbalen Entgleisungen!

Für mich ist das Thema an dieser Stelle erledigt!

nach oben springen

in Notmöpse aus Organisationen 25.02.2012 19:11
von Mops • Besucher | 5 Beiträge

Vielen Dank Birgit für deine Hilfe.

Mit deinen Aussagen hast du total recht, ich hatte ja keine Ahnung wenn man nur einmal Postet wie man hier angegriffen wird gleich.

=) Übrigens an die Leute die glauben das Tier habe es bei uns nicht gut, wir haben den Mops bei einem Züchter erworben hier in Deutschland, wir nehmen nur gesunde Tiere aus der Zucht, da wir das Leid der "Massenzucht-Welpen" im Ausland nicht unterstützen.

Der Hund hat es bei uns gut.

Und an diejenigen die glauben sie sind so toll und gut und müssen andere hier niedermachen und Beschimpfen "KEHRT ERST DEN DRECK VOR EURER EIGENEN HAUSTÜRE"

nach oben springen

in Notmöpse aus Organisationen 25.02.2012 22:04
von Sascha • 551 Beiträge

Ich schliess hier mal ab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen