headerimg

ständiges niesen

in Wenn der Mops krank ist 23.02.2012 12:27
von mosheba • Besucher | 24 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Unser kleiner Günther ist jetzt 12 Wochen alt und über den Tag verteilt ist er ständig am niesen. Wir waren schon beim TA und haben ihn anschauen lassen, alles in Ordnung. Es passiert auch in den unterschiedlichsten Momenten: mal draußen, mal drinnen, mal beim spielen oder dann plötzlich mitten beim schlafen (so 3-4 mal am stück). Er fängt dabei auch an durch die Wohnung zu laufen.
Ein bisschen komisch ist auch, (vielleicht mach ich mich jetzt echt lächerlich) aber wenn er so 7-8 mal am Stück niest muss er ein großes Geschäft machen. Dachte am Anfang das wäre Zufall, aber es ist bis jetzt immer so aufgetreten. Kenne das von unseren anderen Hunden gar nicht, die niesen zwar mal, aber nicht täglich und nich so oft.

Bin am überlegen ob ich ihn auf Allergien testen lasse. Hat von euch jemand Erfahrungen damit?

LG
Mosheba

nach oben springen

RE: ständiges niesen

in Wenn der Mops krank ist 23.02.2012 20:34
von Maria73 • Besucher | 212 Beiträge

ich würde mir da jetzt mal keine übergrossen Sorgen machen. Mein Möpel niest auch immer wenn sie aufgeregt ist, wenn sie sich total freut, oder wenn es Futterzeit ist oder auch schon mal dazwischen wenn sie bellt - niesen, bellen, niesen bellen. Das ist eben so ihre Art da wird getanzt, gehüpft und geniest was das Zeug hält..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen