![]() |
|
Hallo ihr lieben Mopsgesindler! Frage: Wer von euch geht mit dem Mops joggen oder macht einen anderen Sport? Oskar und ich sind unter die Jogger gegangen und haben einen riesen Spaß dabei. Und Oskar ist auch viel fitter als ich Allerdings will ich den Kleinen auch nicht überfordern. Wie sind da eure Erfahrungen?

Hallo zusammen,
ich bin ja was Sport angeht eher der Churchillist, aber ich war mit der Evy schon mal bei Agility. Das macht ihr auch Riesenspaß, nur wenn es zu warm und stickig ist, dann japst sie doch schon sehr, obwohl sie sonst eigentlich keinerlei Atemprobleme hat. Zudem ist sie raffiniert: Solange alles neu war, hat sie meinen Kommandos brav gefolgt, schnell aber hatte sie die Halle und die Situation gecheckt, dann ging sie nur noch dahin, wo sie wollte. Statt über das Hindernis zu springen rannte sie einfach auf die große Rampe, kletterte ungefragt drüber und setzte sich brav an der Stelle wo der Weg von Blau auf Rot wechselte und wartete darauf, daß ich ihr Würstchenstückchen gebe. So sind sie halt die Mopsdamen ....

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |