headerimg

Bitte DRINGEND !!

in Notmöpse aus Organisationen 19.03.2012 20:44
von Luise • Besucher | 31 Beiträge

http://www.pro-mops.de/notmops/index.php

die beiden leben zur Zeit in einem gemischten Rudel einer privaten Tierschützerin...allerdings kommen beide nicht in dem Rudel zurecht !!

Der kleine Lulu2 leidet schrecklich und ich hatte eben einen Anruf das es ihm psychisch nicht gut geht..Er sollte wirklich dringend zu erfahrenen Mops-Menschen, da er aufgrund seiner Misshandlungen wieder Vertrauen fassen muss.

Ich kenne die beiden "persönlich" und bin jederzeit erreichbar unter 0178-972 1166.....diese telefonnummer ist eh öffentlich, somit habe ich keine Probleme sie hier zu posten.

nach oben springen

RE: Bitte DRINGEND !!

in Notmöpse aus Organisationen 20.03.2012 08:19
von Udo • Besucher | 20 Beiträge

Können die beiden getrennt werden?

nach oben springen

in Notmöpse aus Organisationen 20.03.2012 18:41

ja das würde gehen, wäre zwar nicht dir optimalste Lösung, aber Lulu 2 sollte schnellstens da weg, weil er es dort psychisch nicht schafft...ich habe angst das er sich aufgibt. Das Mädel hat eine starke persönlichkeit und kommt damit besser klar...Sie wäre dann allerdings alleine und das wäre auch nicht wirklich gut.

Udo ruf mich doch bitte an oder sag mir bescheid ob ich dich anrufen kann..dann kann ich es genauer erzählen.

nach oben springen

in Notmöpse aus Organisationen 22.03.2012 19:19

ist soweit alles geklärt...die beiden werden am Samstag umziehen..und ich kann wieder schlafen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen