headerimg

Black Forest Mops Bully Freunde mit Rennen und Wettessen

in Süden 22.03.2012 11:32
von harleydavidson • Besucher | 43 Beiträge

Mops und Bully meets Osterhasi.
Endlich ist es wieder soweit, ich lade Euch alle recht herzlich zum Oster Black Forest Mops Bully Treffen ein.
Ich gebe mir ja immer Mühe, dass es nie langweilig wird und wir nicht "nur" spazieren gehen.
Wir veranstalten ein Mops und Bully Rennen, mit Pokalvergabe!!!
Für alle die es nicht so mit dem Rennen haben, gibt es wahrscheinlich „einmalig in Deutschland“ ein Mops und Bully Wettessen!!!
Da ich dieses mal einiges an Ausgaben haben werde, werde ich ein Start und Fressgeld von 5,- pro Hund verlangen um meine Kosten zu decken, der Überschuss wird an Not Mops gespendet. Hierzu werde ich auch eine Spendenkasse aufstellen und würde mich über zahlreiche Spenden freuen.
Dem ist noch nicht genug, wir werden unseren Hunden wieder ein Osternest verstecken und wer eins gefunden hat darf es behalten. Es bleibt euch überlassen, ob ihr nur was für die Hunde rein tun wollt, oder auch von Frauchen und Herrchen. Preis pro Osternest und Hund 5,-
Bitte macht schön Werbung, damit auch recht viele kommen, zum tollen Osterevent. !!WICHTIG!! Bitte alle zu- oder absagen wegen der Planung.
Es freut sich Jessica mit Harley und Davidson

TreffPunkt: Römerweg 12 78727 Hochmössingen
Uhrzeit und Datum: 13 Uhr 22.04.2012
Location für Essen und Rennen: Herrenhof Aistaig
Kontakt: Jessica Scheske Häcker 0172-7148405
oder Facebook: Black Forest Mops und Bully Freunde

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen