headerimg

beinchen heben

in Der Welpe 23.04.2012 00:13
von mosheba • Besucher | 24 Beiträge

Ich muss es doch jemandem erzählen und da es schon die ganze Familie weiß:Günther hat heute zum ersten mal sein Bein zum Pipi machen gehoben

Das war sooo putzig. Dachte erst ich verkuck mich, aber nee...pötzlich war das Beinchen oben.
War also heute ein gaaanz besonderer Tag. Mit 5 Monaten und 12 Tagen ein weiterer Schritt ins Erwachsen werden. Hach ja... ich könnt ihn knuddeln, meinen Bär.

nach oben springen

RE: beinchen heben

in Der Welpe 23.04.2012 10:34
von Jules • Besucher | 138 Beiträge

Ich war auch ganz stolz, als Henry das erste Mal sein Beinchen gehoben hat. Am Andang war das aber noch etwas wackelig und er fiel fast um Aber dann hatte er den Bogen irgendwann raus.

nach oben springen

in Der Welpe 23.04.2012 16:39
von Elena_Elvis • Besucher | 54 Beiträge

Elvis hebt sein Beinchen auch schon, der ist auch gerade mal 5 Monate geworden. Mein Mann war erstmal sehr überrascht, da sein damalige Hund (American Bulldog) sein Bein das erste mal mit 9 Monaten gehoben hat. Ach ja Elvis scharrt auch ab und zu mal. Das hat er bei anderen Hunden abgeguckt.
Da frage ich mich ob die Möpse frühreif sind?!

nach oben springen

in Der Welpe 24.04.2012 20:13
von Maria73 • Besucher | 212 Beiträge

freue mich für Euch - aber nur so nebenbei - der Hund meiner Eltern (ein Eurasier Rüde) ist jetzt 6 Jahre alt und hebt immer noch nicht das Beinchen !!! Er kann es zwar, hat es zwar probiert ist aber fast umgefallen - und dann hat er für sich irgendwie entschlossen das es gemütlicher geht...

nach oben springen

in Der Welpe 28.04.2012 10:32
von mosheba • Besucher | 24 Beiträge

Zitat von Maria73
Er kann es zwar, hat es zwar probiert ist aber fast umgefallen - und dann hat er für sich irgendwie entschlossen das es gemütlicher geht...

nach oben springen

in Der Welpe 28.04.2012 12:21
von vegas187 • Besucher | 67 Beiträge

Als unser Vegas sein Beinchen das erste mal gehoben hat, war das für uns auch ein ganz besonderer Tag. Genau wie, als er sein letztes Milchzähnchen verloren hatte D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen