![]() |
|
Ja ist denn schon Weihnachten...ja bei uns in 78727 Hochmöss
Ja ist denn schon Weihnachten...ja bei uns in 78727 Hochmöss
in Süden 29.09.2011 22:37von harleydavidson • Besucher | 43 Beiträge
Hochmössingen soll das heißen.
Da wir uns immer nur alle 2 Monate treffen, haben wir unsere Weihnachtsfeier schon ein bissel früher
Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind das Black Forest Mops Bully Treffen und wurden mehr oder weniger aus der Not heraus geboren.
Die Not war, das es zu wenig Möpse um uns herum gab. Wir sind auf ein paar Mopstreffen gewesen, die aber soooo weit weg waren und wir immer weite Wege in Kauf nehmen mussten.
Das Mopsfieber hat uns total gepackt und wir sahen auch was unsere Hunde für einen riesen Spass hatten.
Wir entschlossen uns im Dezember letzten Jahres dazu ein eigenes Mopstreffen zu veranstalten.
Wir sind ne ganz nette Truppe und es kommen bei jedem Treffen immer wieder auch neue Mopsianer dazu, was uns sehr freut. Wir gehen immer spazieren, quatschen, lassen die Möpse toben und gehen dann lecker essen.
Wir treffen uns wieder am 20.11.11 um 14 Uhr im Römerweg 12 in 78727 Hochmössingen.
Da es ja eine Weihnachtsfeier ist, wird gewichtelt. Das heißt jeder kauft pro Hund ein Geeschenk für Hund oder Herrchen im Wert von 5,- Euro.
Wir haben auch im Facebook eine Gruppe Black Forest Mops Bully Treffen, rein schauen lohnt sich.
Wir freuen uns tierisch auf Euch.
LG Harley, Davidson und Jessica

RE: Ja ist denn schon Weihnachten...ja bei uns in 78727 Hochmöss
in Süden 08.11.2011 15:58von harleydavidson • Besucher | 43 Beiträge
Zitat von pikolina
Och - bei mir ist das Treffen um die Ecke und ich hab kein Möpschen *heul*
Wünsche euch eine schöne Feier!![]()
LG
tanja
Liebe Tanja, ich sehe Du willst Dich über den Mops informieren um Dir auch mal einen zu holen. Bevor wir uns einen holten waren wir auf einer Zuchtausstellung und haben uns mit ganz vielen Leuten dort unterhalten. Das hat uns unwahrscheinlich viel gebracht.
Ich würde mich freuen wenn Du kommst, bist auch ohne Mops willkommen.

in Süden 10.11.2011 14:25von pikolina • Besucher | 7 Beiträge
Hallo Jessica,
es ist total lieb, dass du mir anbietest zu eurem Treffen zu kommen!
Vielen Dank!
Das wär natürlich eine prima Gelegenheit mehr über die kleinen Rabauken zu erfahren und nette Hundebesitzer kennenzulernen.
Werde mich mal mit meinem Freund unterhalten, er steht einer Anschaffung noch skeptisch gegenüber bzw. ist der Meinung ein Mops passt nicht zu ihm, wobei er sich noch gar nicht mit diesen tollen Tieren befasst hat. Da könnten uns persönliche Info’s und Eindrücke wirklich weiterhelfen!
Dürften wir uns denn evtl. auch zu zweit eurer Runde anschließen? Wieviel Leute seid ihr denn inzwischen? Hoffe es würde niemanden stören, wenn wir so hundelos auftauchen!
Herzliche Grüße
tanja

in Süden 12.11.2011 18:45von harleydavidson • Besucher | 43 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|