headerimg

RE: mein Mops ist angeblich boese...

in Mops allgemein 11.10.2011 13:02
von Lolita • Besucher | 67 Beiträge

Solche Idioten Und dann immer noch schön die eigene Unsicherheit auf die Kinder übertragen, ganz toll...

nach oben springen

in Mops allgemein 18.10.2011 11:35
von ROSE • Besucher | 22 Beiträge

TA bläst ihn auf ... auch ich möchte mir DEN Satz gerne in mein Antworten-Repertoire kopieren!

... ansonsten Katha - ICH wäre zur Kindergärtnerin gegangen und hätte eine Art "Eltern-/Kind-und-Hund-Stunde" angeregt ... wo die Kinder erfahren (man kann es ihnen allerdings sicherlich nicht oft genug sagen - genau wie solchen Eltern!) wie Hunde sind und sein können und was man tut.

Meine mom war Lehrerin in der Grundschule und alle vier Jahre bin ich mit meinem Hund hingegangen und wir haben soetwas gemacht. Das war immer ganz toll und sehr gedeihlich für alle!

Bei uns auf der Hundewiese sind oft Kindergarten-Gruppen und wir nutzen alle gemeinsam die Gelegenheit, dafür zu sorgen, mit guten Erfahrungen Freundschaften zu schließen!

nach oben springen

in Mops allgemein 18.10.2011 19:27
von Katha • Besucher | 334 Beiträge

hi rose, das ist eine wirklich gute idee. ich weiss, aber noch nicht ob ich das anspreche. die kindergaertnerin hat selber einen hund und auf die idee ist sie wohl noch nicht gekommen oder hat sowas nicht vor. ich habe die mutter mit ihrem kind heute wieder getroffen. erwin lag auf meinen fuss und hat sich das gewusel im kindi angeguckt. zum glueck haben sie heute den mund gehalten

nach oben springen

in Mops allgemein 19.10.2011 12:40
von ROSE • Besucher | 22 Beiträge

Dann bringe Du doch die Idee ins Rollen! Nicht immer drauf warten, dass die anderen etwas tun!

Selbst ist die Frau! Und eine Mops-Frau ist ja mindestens 2x Selbst, Du sogar 3x!!!

nach oben springen

in Mops allgemein 19.10.2011 23:11
von Katha • Besucher | 334 Beiträge

ja, hast recht dann frag ich mal die kindergaertnerin.

nach oben springen

in Mops allgemein 19.10.2011 23:42
von Luise • Besucher | 31 Beiträge

..in solchen Situationen sage ich immer ganz laut zu meinen Jungs " Kommt schnell weg hier..das Kind hat bestimmt eine schlimme ansteckende Krankheit, so komisch wie das aussieht..und wir wollen uns doch nicht anstecken...."...oder etwas ähnliches Situationsbedingtes.....haha...die Gesichter musst du dann mal sehen....und sowas trifft solch bekloppten Mütter immer am meisten.....

es ist schon wirklich widerlich wie manche Mütter ihre Kinder zu Hundehassern erziehen..da braucht man sich dann nicht mehr zu wundern warum es vielen Hunden so schlecht geht...leider lernen solche Eltern ihren Kindern auch nicht mal sowas wie RESPEKT vor anderen Lebewesen und der Natur....wirklich traurig !!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen