![]() |
|
mein Mops ist angeblich boese...
in Mops allgemein 10.10.2011 22:54von Katha • Besucher | 334 Beiträge
guten abend liebes gesindel,
heute musste ich die schreckliche erfahrung machen, dass mein allerliebster erwin "boese" ist.
ich bin mit ihm zum kindergarten gegangen und wollte melina abholen, was ja nie ein problem war/ist. dann stand da eine mutter mit ihrem kind (ca. 2 1/2 jahre alt) und das kind meinte ganz laus : der hund ist boese, der beisst!
ich war erst mal geschockt und habe der kleinen versucht zu sagen, dass erwin ein ganz lieber ist und nicht boese und der beisst auch nicht!!!!
die mutter meinte ann nur: achwas, der ist nicht boese.
aber die kleine hat immer weiter gemacht. und meinte, komm doch her du boese hund. ich wurde schon echt sauer, habe aber alles ganz normal gesagt..will erwin ja weiterhin mit in den kindi nehmen koennen. ich habe der kleinen dann noch mal gesagt, dass er nicht beisst und mehr angst vor ihr hat. die mutter dann wieder: wie der beisst nicht? hat der keine zaehne mehr? naja, man muss ja schon respekt vor "so einem" hund haben.
da muss man sich doch echt an den kopf fassen oder? das eine erwachsene frau sowas von sich laesst und ihrem kind schon in dem alter eine solche angst eintrichtert.
ich war echt platt und auch total traurig..als ob mein erwiii was tuen wuerde.
soo das musst ich jetzt einfach schreiben...sonst denke ich noch die ganze nacht daran, wie bloed die beiden waren!

RE: mein Mops ist angeblich boese...
in Mops allgemein 10.10.2011 23:24von Nadine • Besucher | 239 Beiträge
Zitat von Katha
ich war ja auch ganz ruhig und hab versucht ihr zu sagen, dass erwin lieb ist. viele kinder kommen zu uns und wollen ihn streicheln..aber die hat einfach nicht aufgehoert und das hat mich tierisch genervt und wuetend gemacht, obwohl das kind ja gar nichts dafuer kann..die mudder hat's halt versaut!
hmmmm ... das hätte ich wohl
Sascha .. von was? Bekommene Sprüche oder die netten Antworten

in Mops allgemein 10.10.2011 23:36von Susanne • Besucher | 23 Beiträge
Liebe Katha ,mach dir doch nichts draus es gibt immer dooffe Kinder von doofen Müttern ich würde nie bei solche dummen Menschen stehn bleiben, sondern weg gehn.
Haltet mich bitte jetzt nicht für bescheuert mir würde so was ja riesen Spaß machen , ich würde sagen nein bitte nicht anfassen das ist ein Kampfmops ganz gefährlich wie ein Piranha beist er sich fest und lässt nicht mehr los muß schlieslich nicht jeder dumme Mensch mal meinen Mops anfassen

in Mops allgemein 11.10.2011 06:24von Anja • Besucher | 392 Beiträge
Katha, ich bin mittlerweile ja schon froh, wenn nicht jeder meinen Hund angrabscht.
Von 10 Leuten kommen mindestens 8 "ohhhhh...ist der niedlich" und patsch mit der Flosse auf den Kopp und das meistens, ohne vorher zu fragen.
Jürgi ist ja noch sehr verspielt und wenn ich nicht aufpasse, springt er hoch und ein kleines Kind fällt ungünstig und tut sich weh....,dann ist das Geschrei groß. Ich habe schon einmal eine Frau gefragt, ob sie das auch so bedenkenlos zulassen würde, wenn ich einen Rottweiler an der Leine hätte, die Blicke kannst du dir vorstellen.
In deinem Fall, mach es wie in der Hundeerziehung (das ist jetzt mein Lieblingssatz )
Unerwünschtes Verhalten wird ignoriert

in Mops allgemein 11.10.2011 06:57von Martina • Besucher | 154 Beiträge
Vielleicht hat die Mutter es ja ironisch gemeint?
Manchmal kriegt man wirklich Blutdruck bei den Leuten. Am meisten hab ich mich mal über einen Vater aufgeregt, der seinem Sohn (im Kindergartenalter) meinte, folgendes mit auf den Lebensweg geben zu müssen:"Diese Sch...köter müsste man allesamt erschießen"
Ich finde es auch sehr traurig, weil diesen Kindern so ziemlich das Schönste im Leben vorenthalten wird, nämlich die Liebe zu einem Hund

in Mops allgemein 11.10.2011 08:31von Sascha • 551 Beiträge
Zitat von Anja
Katha, ich bin mittlerweile ja schon froh, wenn nicht jeder meinen Hund angrabscht.
Von 10 Leuten kommen mindestens 8 "ohhhhh...ist der niedlich" und patsch mit der Flosse auf den Kopp und das meistens, ohne vorher zu fragen.
OOOOOH JAAAA!
Das kennen wir auch! Bei Erwin lässt es jetzt langsam nach, aber die Rolle hat Flori nun inne.
Effektiv finden wir es aber manchmal garnicht so schlimm, denn Der Möppi lernt ja auch davon (vorrausgesetzt die Leute fragen vorher, ob sie streicheln dürfen).

in Mops allgemein 11.10.2011 09:12von Brigitte • Besucher | 65 Beiträge
Die Leute sind soooo doof....mir fallen die richtigen Antworten erst immer später ein...leider
Beim TA im Wartezimmer: Mops total aufgeregt (nicht weil er Angst hat...nein...vor lauter Freude), gibt halt grunzende Geräusche von sich. Eine junge Frau hält die Box mit ihren Kaninchen gaaanz fest umklammert. Nach einiger Zeit, schaut Sie mich an und fragt: "Warum knurrt der so laut?" ...Ich schau sie total verdattert an...denke mir, meint die mich?!....wer knurrt????...ich hätte sagen sollen: Das macht er nur, wenn er Hunger hat !!!
Ein Mann spricht mich an: "Das sind doch die Hunde, die nicht atmen können! Oder?...ich hätte sagen sollen: Genau...darum sind wir hier, der TA bläst sie einmal in der Woche auf, das reicht dann wieder ne Weile!!
Wenn man nicht so verdaddert wäre, über die Dummheit der Leute, würden einem die richtigen Antworten gleich einfallen

in Mops allgemein 11.10.2011 10:17von Birgit • Besucher | 660 Beiträge
Genial, das mit dem Aufblasen ist der Hammer den merk ich mir.
Bei uns geht es mit dummen Sprüchen eigentlich. Ich komme vom Dorf und wir sind dort bekannt, da lässt es dann mit Sprüchen nach.
Der hat ja einen Frontalschaden kommt mal.
Dann werde ich oft gefragt ob ich züchte, da ich meist mit 5 Hunden unterwegs bin, dann sage ich nein ich sammel Möpse. Frieda die EB ist auch ab und an dabei, dann wird gefragt ist das die Mutter der anderen. Jaaa, sicher, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend oder?
Frieda die EB hat Narben an der Seite (aus ihrem ersten Leben), dann kommt der Spruch: Booah ist die dick, die platzt ja an der Seite schon auf......Oh je gut das sie es sagen ich muss schnell nach Hause wieder zunähen.
Kinder müssen immer erst fragen bevor sie streicheln dürfen, ist einfach wichtig, sonst fassen sie jeden Hund an.
Beim Martinssingen kam der Nachbarjunge mit Laterne und berti war mit an der Tür. Der Hund ist wie ein Irrer auf den Jungen los und hat ihn richtig angefallen. Ich war total geschockt.Woran es lag weiß ich nicht. Entweder der Gesang oder die Laterne. ein Tier ist ein Tier, das darf man nicht vergessen.
Über viele Dinge einfach drüber wegsehen, ich glaube die Leute meinen es nicht böse, sie wissen es nur nicht besser. Wenn ich hier im Dorf sehe wieviel Kinder ohne Tiere aufwachsen bin ich schon erstaunt. In meiner Kindheit (boh klingt das blöd) hatte jeder Haushalt Tiere. Heutzutage wollen die Leute den Dreck im Haus nicht. Sie wissen gar nicht was sie verpassen und haben auch keinen bezug zu anderen Lebenwesen. Leider.

in Mops allgemein 11.10.2011 11:35von Katha • Besucher | 334 Beiträge
stimmt, da habt ihr alle recht! genervt hat es trotzdem und ein guter spruch ist mir leider auch nicht eingefallen, weil ich so geschockt von den aussagen war..noch dazu kommt, dass ich erwin immer mitnehme und das soll ja auch so bleiben, waere bloed, wenn diese mutter sich beschwert und ich erwin nicht mehr mit nehmen duerfte.
im kindi gibt es auch so einen jungen. der faesst IMMER erwin an, ohne mich zu fragen! dem muss ich immer sagen, dass er erst fragen soll.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |