headerimg

RE: Armer Phil

in Notmöpse aus Internetanzeigen 17.01.2012 07:03
von Birgit 7 • Besucher | 715 Beiträge

Zu der Zeit als ich noch Pflegehunde aufgenommen habe, hätten wir ein krankes Tier erst einmal gesund gepflegt, ehe wir es weitervermittelt hätten. ALLENFALLS hätten wir das Tier zwar vermittelt, aber dann alle Tierarztkosten, die aus der aktuellen Erkrankung herrühren, übernommen.
Tut mir leid, aber wenn ich gar kein Geld habe, kann ich keinen Auslandstierschutz betreiben! Was soll denn aus all diesen kranken Tieren werden, wenn das neue Herrchen dann feststellt, dass ihm die Kosten über den Kopf wachsen? Wenn ich als Orga keine Pflegestelle habe, kann ich den Hund ja nicht mal wieder aufnehmen!

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 17.01.2012 07:27
von Anja Pieck • Besucher | 57 Beiträge

Es tut mir sehr, sehr leid um Phil. Ich hätte mich sofort ins Auto gesetzt und ihn geholt und hätte durch meine THP Ausbildung auch viele kompetente Helfer an der Hand um ihn aufzupäppeln und fit für seine neue Familie genauso wie Inge bestimmt auch. Wenn er so vermittelt wird steht er irgendwann wieder im Netz "Tausch Mops gegen Handy" oder so. Aber leider gibt es doch zu viele Schwarze Schafe im Tierschutz. Da kann man leider nix machen. Phil ist am Ende der leidtragende

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 17.01.2012 09:03
von michael t+ • Besucher | 53 Beiträge

moin,

nicht nur phil ist der leidtragende, sondern alle seriösen und um echte hilfe bemühte orgas!

wenn das so weitergeht, dann wird nämlich bald keiner mehr sagen "ich helfe mal eben und schicke
zumindest ein bisschen geld"!

bevor zukünftig wieder annoncen oder bettelein veröffentlicht werden in den foren und auf fb,
sollte man zumindest abklären was dahinter steckt!

ein beispiel:
im oktober bekam ich einen anruf, das da ein 4 jahre alter rüde ganz schnell weg muß, weil es
zoff in der familie wegen seiner "draussenreinheit"gab.
ich habe angeboten ihn sofort zu holen und dann in ruhe einen platz suchen werde.
fand man super, aber: ich sollte 400.- euro zahlen für den hund!
als ich sagte,ich zahle keinen cent und wenn ein neuer platz da ist zahlen die auch nichts,hieß es dann,
na dann setzten wir ihn eben auf ebay oder dhd!

nach 14 tagen wieder ein anruf: also gut holen sie ihn ab, aber für die sachen von ihm,körbchen,
leine,halsband usw. wolle man 150.- euro haben.
da habe ich wieder gesagt,brauche ich nicht,ist hier alles mehr als ausreichend vorhanden!
(helga hat bald mehr zum anziehen als ich )

ende vom lied: die haben überall inseriert,aber dadurch das er mit 4 jahren noch nicht stubenrein war,
wollte ihn keiner haben!
ich habe ihn geholt und direkt an eine bekannte bei frankfurt vermittelt! dort war nach 5 tagen sauber!!!!

geht doch!
michael

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 17.01.2012 09:31

Ich bin in keiner orga oder Verein. Aber ich helfe gern da wo's gebraucht wird und soweit ich dazu finanziell in der Lage bin. Momentan etwas schlechter weil ich noch arbeitslos bin. Es macht mir den Anschein das diese orga nur Geld verdienen will. Wenn der kleine bis hierher 120 kosten sollte wie Inge sagt dann hätten sie ja schon 180 verdient und ich glaube nicht das er schon kastriert ist. Hast du mittlerweile was von dem Herzkranken Welpen gehört Michael?

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 17.01.2012 09:44
von Sascha • 551 Beiträge

Zitat von michael t+

ein beispiel:
im oktober bekam ich einen anruf, das da ein 4 jahre alter rüde ganz schnell weg muß, weil es
zoff in der familie wegen seiner "draussenreinheit"gab.
ich habe angeboten ihn sofort zu holen und dann in ruhe einen platz suchen werde.
fand man super, aber: ich sollte 400.- euro zahlen für den hund!
als ich sagte,ich zahle keinen cent und wenn ein neuer platz da ist zahlen die auch nichts,hieß es dann,
na dann setzten wir ihn eben auf ebay oder dhd!

nach 14 tagen wieder ein anruf: also gut holen sie ihn ab, aber für die sachen von ihm,körbchen,
leine,halsband usw. wolle man 150.- euro haben.
da habe ich wieder gesagt,brauche ich nicht,ist hier alles mehr als ausreichend vorhanden!
(helga hat bald mehr zum anziehen als ich )

ende vom lied: die haben überall inseriert,aber dadurch das er mit 4 jahren noch nicht stubenrein war,
wollte ihn keiner haben!
ich habe ihn geholt und direkt an eine bekannte bei frankfurt vermittelt! dort war nach 5 tagen sauber!!!!

Sauber!!

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 17.01.2012 11:13

Ich habe gerade auf die ebayanzeige geantwortet und habe gefragt ob es nicht besser wäre Phil erstmal in einer priv. Pflegestelle unterzubringen damit er gesund wird. Darau kam eine sehr freche Antwort das doch gerade dass gerade passieren würde und ob ich das nicht sehen würde. Warum die von einer PS dann 300€ haben wollen haben sie nicht geschrieben. Der Laden wird mir immer komischer.

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 18.01.2012 07:21

Nach nochmaligem Anschreiben hab ich mich als Pflegestelle angeboten. Laut der ersten Antwort suchen die ja eine Pflegestelle. Ich habe geschrieben das Haus, Garten, zwei Spielgefährten usw vorhanden sind. Ich selbst THP in Ausbildung bin und genug TÄ und THP zur Seite stehen. Keine Antwort mehr
Ich glaub ich gebe auf

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 30.01.2012 16:23
von Minki • Besucher | 74 Beiträge

Ach Mensch....der Arme...weiß keiner was aus Phil geworden ist???

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 30.01.2012 16:26
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...nde/mops/u95399

Ist das nicht Phil???? Es ist der gleiche Anbieter!Wahrscheinlich nicht...viel zu viel weiß am Bauch. Sieht ihm aber sehr ähnlich!!!

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 31.01.2012 08:46

Ich hab die gestern nochmal angeschrieben. Es kam ne kurze Antwort das es ihm gut geht und das er vermittelt wäre. Glauben tue ich das eigentlich nicht weil er immernoch in eBay und auf der Seite von hopscotsch ist. Er geht mir auch nicht aus dem Kopf. Ich kann aber leider keinen dritten dazunehmen sonst wäre er schon hier.

nach oben springen

in Notmöpse aus Internetanzeigen 05.02.2012 14:32

Stimmt, ich habe ihn auch noch in den Anzeigen gesehen...Ich versteh die Vermittlungspolitik da nicht!
Drücken wir ihm die Daumen.....er hat das beste zu Hause verdient

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen