headerimg

RE: Sammelthread: Kranken- & OP-Versicherung

in Wenn der Mops krank ist 08.12.2011 20:00
von Christian • Besucher | 30 Beiträge

Die Agila OP Versicherung kostet 15,90 € monatlich
rauskommen ist immer so ne sache. dazu musst du deinen vertrag durchlesen (hoffentlich schon vor abschluss passiert). Und dann halt schriftlich per Einschreiben kündigen. Nur das Einschreiben ist sicher, sonst kann behauptet werden die Kündigung sei nicht eingegangen etc. (passiert öfter als man denken mag!)
und überleg ob du bei agila reinkommst, das heißt: ist dein hund gesund und nicht älter als 5 Jahre? Dann kannst du reinkommen. ISt er älter, ist der Zug da leider abgefahren, da dies die maximale Aufnahmegrenze ist

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 29.12.2011 22:40
von Silja1989 • Besucher | 225 Beiträge

Habe grade für Lord das rundum Paket abgeschlossen, da fühl ich mich auf jeden fall sicherer!

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 30.01.2012 12:50
von PetraD • Besucher | 205 Beiträge

Ich hadere grade mit mir, ob ich für Nala auch die Agila Tierkrankenversicherung Exklusiv abschließen soll oder nur eine OP-Versicherung. Hmpf.

Haftpflicht habe ich auf Empfehlung einer Freundin hier abgeschlossen: https://www.vergleichen-und-sparen.de/hu...796cf09443232b3

Sie hatte schon zwei Versicherungsschäden, die ohne Zögern beglichen wurden. Mir war beid er Auswahl wichtig, dass keine Selbstbeteiligung zu leisten ist und Mietschäden mit versichert sind. Beides trifft auf die AGILA Haftpflicht nicht zu. Die werde ich für Minni zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und dann auch wechseln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen