headerimg

RE: Mops-Tabus?!

in Mops allgemein 12.01.2012 20:29
von Silja1989 • Besucher | 225 Beiträge

Zitat von Karin+Molly
Molly darf überall da hin, wo ich auch bin. Es gibt aber einen Ort, wo sie nicht hin will ... z.B. mit mir unter die Dusche ... die ist ihr irgendwie nicht geheuer, denn wasserscheu ist sie eigentlich nicht (hat ja sogar nen eigenen Pool im Garten) ... aber sie paßt auf, dass mir beim Duschen nix passiert und hält Wache vor der Duschkabine.

Das mit der Wache halten vor der Duschkabine kenn ich auch!

nach oben springen

in Mops allgemein 16.01.2012 18:47
von Birgit • Besucher | 660 Beiträge

Meine dürfen fast überall hin. Wenn ich koche, müssen sie aus der Küche raus, ich kann sonst keinen Schritt machen und ins Bett kommen sie nur ganz selten. Das Bett ist mein und ich habe 4 Möppels, 1 Frieda und meist ein bis zwei Nothunde hier, die können nicht alle ins Bett und ich mag abends nicht entscheiden wer mitdarf und wer nicht, also bleiben alle unten und kommen gut mit klar. Aufs Sofa dürfen alle. Habe eine extra große Rundecke. Allerdings brauch ich dringend ein neues. Der letzte Rüde hat es mir total versaut. Aber ich kaufe wieder ein gebrauchtest, wegen der Pflegis.

nach oben springen

in Mops allgemein 16.01.2012 20:31
von Birgit 7 • Besucher | 715 Beiträge

Wir haben ein großes Doppelbett aber alle Möppels und die dicke kleine Bulldogge müssen auf meiner Seite liegen. Geht gut, ich habe mindestens noch 30 cm für mich!

nach oben springen

in Mops allgemein 16.01.2012 21:40
von Melanie • Besucher | 427 Beiträge

selbstreden überall freien zugang... ausser zum ankleidezimmer, da henry leider gern mal unsere klamotten anpieselt ... :-/

nach oben springen

in Mops allgemein 06.03.2012 13:59
von Lilly-Mops • Besucher | 46 Beiträge

ich wollte Lilly- Mops erst nicht im Bett haben, aber irgendwann hat sie es einfach erobert....... Heute möchte ich auf derlei Gemütlichkeit NIE mehr verzichten !
Es gibt für mich nichts Schöneres, als das warme Mops- Körperchen nachts neben mir zu spüren.

nach oben springen

in Mops allgemein 06.03.2012 15:49
von Birgitt • Besucher | 165 Beiträge

Meine Drei folgen mir auf Schritt und Tritt nur das Bad ist Tabu ansonsten dürfen sie ruhen wo es ihnen beliebt

nach oben springen

in Mops allgemein 06.03.2012 16:00
von jbuchelt • Besucher | 27 Beiträge

Evy und Bobby dürfen überall da sein, wo wir auch sind. Ausnahmen: Supermärkte, Kino, Fahrersitz im Auto (obwohl Evy immer schaut, als würde sie das auch gerne mal probieren). Außerhalb der Wohnung vermeiden wir Plätze zu besuchen, wo sie nicht hindürfen.

nach oben springen

in Mops allgemein 09.03.2012 10:09
von jonathan-u-findus • Besucher | 5 Beiträge

Meiner wird auch überall hin dürfen, außer die Hochbetten der 2 Grossen Kids, da nicht!

nach oben springen

in Mops allgemein 09.03.2012 20:55
von Maria73 • Besucher | 212 Beiträge

es gibt einen einzigen Raum wo meine nicht reindürfen und das ist die Toilette. Ich habe es gehasst wenn mir meine zwei nachgedackelt sind und ich dann auf der Toilette gesessen bin und in Hundeaugen geschaut habe . Bitte jetzt nicht unbeding bildlich vorstellen - lasst dass.....Nööö, es muss ja mal auch für ein paar Minuten eine Rückzugsmöglichkeit für uns Zweibeiner geben oder?

nach oben springen

in Mops allgemein 09.03.2012 21:46
von Martina • Besucher | 154 Beiträge

Ohne Mops aufs Klo?! Das geht wirklich???!!!

nach oben springen

in Mops allgemein 09.03.2012 21:52

Zitat von Martina
Ohne Mops aufs Klo?! Das geht wirklich???!!!

mittlerweile jaaaaaaaa.... hurraaaa

nach oben springen

in Mops allgemein 10.03.2012 09:16
von Martina • Besucher | 154 Beiträge

Gratuliere!
Wenn es mich wirklich stören würde, würde ich sicher auch konsequent drauf bestehen, dass alle draußen vor der Tür bleiben.
Aber ich habe eigentlich immer einen bis drei im Schlepptau, und für mich ist das okay

nach oben springen

in Mops allgemein 10.03.2012 12:13
von Jules • Besucher | 138 Beiträge

Warum sollte der Mops auch nicht mit aufs Klo? Wir gehen mit ihm doch auch aufs Klo

nach oben springen

in Mops allgemein 10.03.2012 15:25

Zitat von Jules
Warum sollte der Mops auch nicht mit aufs Klo? Wir gehen mit ihm doch auch aufs Klo

ja wenn es nur der Mops gewesen wäre - ich hab ja auch noch ein Boxli und die ist dann natürlich Möpsli hinterhergetrappt - super ... ich hab ja kein Wohnzimmer als Klo - platzangst war somit vorprogrammiert

nach oben springen

in Mops allgemein 10.03.2012 16:46
von mia2011 • Besucher | 4 Beiträge

unsere kleine maus darf auch beides...und sie liebt das bett total...)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen