headerimg

RE: Mops-Tabus?!

in Mops allgemein 25.03.2012 11:51
von BellasFrauchen • Besucher | 3 Beiträge

Unsere Bella darf auch überall hin. Sie schläft mit im Bett auf meinem Kopfkissen und auf das Sofa darf sie auch.

lg Nicole

nach oben springen

in Mops allgemein 26.03.2012 15:45
von Hailli • Besucher | 19 Beiträge

...meine dürfen auch fast alles, aber nicht auf den Tisch (und mir mein Frühstück klauen!!!)

Gruß Moni

nach oben springen

in Mops allgemein 01.04.2012 13:03
von Maria73 • Besucher | 212 Beiträge

Zitat von Hailli
...meine dürfen auch fast alles, aber nicht auf den Tisch (und mir mein Frühstück klauen!!!)

Gruß Moni

wie gemein ist das denn Moni, die wollen doch auch nur ihr Frühstück haben

nach oben springen

in Mops allgemein 04.04.2012 10:02
von Hailli • Besucher | 19 Beiträge

...bevor ich frühstücke, sind natürlich meine kleinen Freßsäcke schon abgefrühstückt...

nach oben springen

in Mops allgemein 04.04.2012 13:39
von vegas187 • Besucher | 67 Beiträge

Unser Mops darf alles, ins Bett (mit mehr Platz als wir haben), aufs Sofa, ins Bad! Wo immer er auch hin will

nach oben springen

in Mops allgemein 14.04.2012 20:55
von heidi tobias • Besucher | 93 Beiträge

Mein Willi wartet brav am Boden auf der Decke bis ich fest schlafe und irgendwann in der Nacht kommt er zu mir ins Bett. Also eingeschlafen bin ich jeden Tag mit den Hunden neben dem Bett, aber aufgewacht bin ich jedes Mal mit Willi im Bett! Ich hoffe nur Csilla schaut sich das nicht ab, sonst wird es eng. Ich wollte eigentlich nie dass Hunde im Bett sind, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das durchhalte - er schaut immer so lieb......

nach oben springen

in Mops allgemein 15.04.2012 07:48
von Inge Thelen • Besucher | 246 Beiträge

Du musst dir eben ein größeres Bett anschaffen. Oder du machst es wie ich ...

... und stapelst sie in der Küche.

nach oben springen

in Mops allgemein 15.04.2012 10:53
von heidi tobias • Besucher | 93 Beiträge

Das Foto ist Spitze!!!!
LG Heidi

nach oben springen

in Mops allgemein 18.04.2012 13:36
von Lilly-Mops • Besucher | 46 Beiträge

mein Lilly- Mops darf alles. Sie schläft im Bett und auch auf der Couch. Ich lasse ihr freie Wahl, denn ein Hundebett hat sie natürlich auch.
Ins Bad geht sie nicht - warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich war das bei den Vorbesitzern tabu.

nach oben springen

in Mops allgemein 22.05.2012 12:20
von Spinnennetz • Besucher | 10 Beiträge

Das Bild ist klasse, die möchten nunmal keinen Platz verschwenden;-)

Also bei uns (im Gegensatz zu den meisten hier) darf unserer nicht ins Bett, nicht in die Toilette, nicht ins Bad und auch nicht in die Küche. Er hat sowohl ein Körbchen im Schlafzimmer, wie auch im Wohnzimmer und wenn er sich breit machen möchte, dann bitte dort. Auf die Couch darf er, allerdings erst nach Aufforderung. Und auf die Couch holen wir ihn meistens abends erst, wenn wir selber darauf faulenzen, dann MUSS der Mops natürlich mitkuscheln;-) Ich will auch nicht ,dass er den ganzen Tag mir an den Fersen klebt. Er darf natürlich mitlaufen, aber sobald er anfängt zu kontrollieren schick ich ihn ins Körbchen.

nach oben springen

in Mops allgemein 01.06.2012 20:47
von Elena_Elvis • Besucher | 54 Beiträge

Zitat von Spinnennetz
Das Bild ist klasse, die möchten nunmal keinen Platz verschwenden;-)

Also bei uns darf unserer nicht ins Bett, nicht in die Toilette... Auf die Couch darf er, allerdings erst nach Aufforderung.

Erst haben mein Mann und ich uns auch vorgenommen den Hund nicht ins Bett und nicht auf das Sofa zu lassen. Als der kleiner dann da war, dann konnten wir nicht wiedersehen Jetzt darf Elvis überall hin!

nach oben springen

in Mops allgemein 02.06.2012 09:41
von vegas187 • Besucher | 67 Beiträge

Also unser Vegas darf bei uns eigentlich alles, außer auf den Tisch.
Wenn Besuch da ist, läuft er über den Schoß, bis er einen Platz gefunden hat, außer es wird sich zuviel bewegt, dann geht er in sein Körbchen ... passiert allerdings sehr selten

nach oben springen

in Mops allgemein 05.06.2012 13:21
von kupferdaechlein • Besucher | 29 Beiträge

Also bei uns ist eher die Frage..Dürfen Herrchen und Frauchen auch mit ins Bett?

nach oben springen

in Mops allgemein 06.06.2012 07:49
von Darkmoon • Besucher | 8 Beiträge

Also mein Franky darf aufs Sofa und auch mal ins Bett! Jedoch ist das Arbeitszimmer ein Tabu für ihn! Er zieht immer an den Kabeln rum.

nach oben springen

in Mops allgemein 06.06.2012 09:16
von kupferdaechlein • Besucher | 29 Beiträge

Na da wäre das dann für mich auch eine logische Konsequenz. Das ist einfach zu gefährlich.
Unser Großer war zeitweise total auf Schuhe fixiert. Jeder in meiner Familie hat mindestens 1 Paar einbüsen müssen. Aber das haben wir ihm zum Glück abgewöhnen können. Lou hat jetzt einen Job als Spielzeugtester. Jedes neu gekaufte Spielzeug wird erstmal genauestens auf hohe Qualität getestet, und nur einige wenige haben länger als einen Tag durchgehalten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen