headerimg

RE: Gaumensegel OP

in Wenn der Mops krank ist 27.10.2011 08:58
von Nadine • Besucher | 239 Beiträge

Auch wir sind schon gaaaaanz fleissig am Drücken!!!
Kann an gar nichts Anderes mehr denken .... es schwebt immer im Kopf mit!

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 27.10.2011 09:01
von Anja • Besucher | 392 Beiträge

Nathalie, wir denken ganz doll an euch.ich drück dich ganz fest.

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 27.10.2011 10:10
von Nathalie Goede • Besucher | 108 Beiträge

Ihr seit soooo lieb Vielen,vielen Dank.

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 27.10.2011 14:46

Habe gerade mit der Klinik telefoniert.Emmy ist gerade am aufwachen die OP ist gut verlaufen.Um 16 Uhr dann Gespräch mit dem Arzt.Hoffe wir bekommen sie mit nachhause und es kommen keine Komplikationen. Nochmals Danke an Alle.Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden <3<3<3

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 27.10.2011 19:55
von Gisa • Besucher | 351 Beiträge

Und - wie sieht es aus?

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 27.10.2011 20:59
von Anja • Besucher | 392 Beiträge

Nathalie, gibt es was neues, gehts der kleinen Maus gut?

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 27.10.2011 22:09
von Birgit • Besucher | 660 Beiträge

Kann ich jetzt aufhören zu drücken? Habt ihr die Süße Zuhause?

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 10:38

Sorry,sorry,sorry,das ich jetzt erst schreibe.Wir durften Emily gestern um 19 Uhr abholen (deshalb war ich auch nicht mehr am PC).Es ist alles super verlaufen. Die Nasenlöcher wurden vergrößert,die Gaumensegel gekürzt und die Stimmtaschen .Die Mandeln konnten drin bleiben.Als wir sie abholten war die Freude riesig .Ich dachte nicht das sie so fit ist.Zuhause lief sie sofort zum Futternapf,sie hatte einen Bärenhunger.Was für mich immer ein gutes Zeichen ist.Da sie einen Trichter hat funktionierte es erst nicht so recht mit dem Essen und mein Mann fütterte sie Die Nacht verlief ruhig und heute morgen wollte sie schon mit unseren Kindern spielen,doch die zwei waren ängstlicher als sie. Mit dem Trichter essen klappt jetzt auch ,allerdings stößt sie mit dem Teil hin und wieder an. Alles in Allem geht es ihr und uns gut und wir hoffen das es so bleibt und sind froh das es rum ist Nochmals vielen,vielen Dank für Euer Mitgefühl und die vielen gedrückten Daumen und Pfoten(ja Birgit,kannst jetzt aufhören zu drücken ) Viele Liebe Grüße Nathalie und Emliy

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 10:46
von Birgit • Besucher | 660 Beiträge

Boah jetzt bin ich aber erleichtert das es der Maus gut geht.
Wichtig ist das sie jetzt gaaaanz doll beschmusst und verwöhnt wird
Ich wünsche ihr gute Besserung, jetzt gehts bergauf.

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 10:49
von Sascha • 551 Beiträge

Dann kann man ja nur noch eine schnelle Genesung wünschen! Toll, dass alles gut verlaufen ist.

(Was sind eigentlich Stimmtaschen?)

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 12:40
von Gisa • Besucher | 351 Beiträge

Hier kannst Du Dir das Ganze mal etwas näher betrachten und eine Vorstellung von allem bekommen:
http://books.google.de/books?id=...taschen&f=false

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 14:38

Super Link Gisa,besser hätte ich es nicht erklären können Wirklich sehr informativ

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 15:19
von Katja • Besucher | 51 Beiträge

Erstmal moechte ich mal sagen, dass ich so erleichtert bin, dass alles gut gelaufen ist

Und dann wuerde ich gerne wissen, was man so ungefaehr fuer diese OP in Deutschland bezahlt. Meine Emma roechelt auch ganz schoen, wenn sie getobt hat, aber ob ich das hier machen lasse wuerde...? Ich denke nicht

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 16:13

Liebe Katja,vielen Dank wir sind auch froh das alles gut gelaufen ist. Bevor Du Dich zu einer solchen OP entscheidest würde ich mir erst einmal einen Arzt/Klinik aussuchen die die Brachiocephales-OP durchführen. Dann solltest Du Dich erkundigen ob die Klinik diese OP schon häufig gemacht hat.Wenn Du diese gefunden hast,wird erst mal ein Gespräch stattfinden.Ist dir diese Klinik/Arzt sympatisch ,kann alle Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantworten ist kompetent und Du fühlst Dich und Deinen Hund "aufgehoben" dann bist Du an der richtigen Stelle. Ist dies nicht der Fall,mußt Du weiter suchen. Die Klinik in der wir waren wurde mir von Ärzten und Patienten empfohlen und trotzdem war ich mir vorher noch Andere anschauen.Aber wir hatten Vertrauen zu diesem Arzt und diese Klinik, das ist wichtig. Die Preisspannen gehen da sehr auseinander(von ca 300- ca 1200Euro)Es ist ja oft nicht nur das Gaumensegel sondern vielleicht auch Nasenlöcher,Mandeln oder Stimmtaschen.Vielleicht aber auch nur die Nasenlöcher oder Mandeln.Das wird Dir der Arzt alles erklären und danach richtet sich auch der Preis. Manche Ärzte sind teurer andere weniger.Erkundige Dich,mach Dich schlau und höre auch auf Deinen Bauch Viele liebe Grüße Nathalie und Emily

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 16:40
von PetraB • Besucher | 352 Beiträge

wir haben ganz doll daumen und pfoten gedrückt und sind froh, dass die maus alles gut überstanden hat und hoffen, dass der erfolg lange anhält. bei uns war es leider nicht so!!!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen