headerimg

RE: Gaumensegel OP

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 19:51
von Nathalie Goede • Besucher | 108 Beiträge

Ja Petra ich habe es gerade in FB gelesen. Das ist natürlich echt schade .Habe da auch ein bißchen Schiß man weiß es ja wirklich nicht.Doch ich denke jetzt mal ganz positiv und hoffe das alles gut wird.Vielen Dank nochmal fürs drücken

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 20:08
von Minki • Besucher | 74 Beiträge

ganz schnell gute Besserung für das Baby....
und ganz bestimmt wird jetzt alles viel besser

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 21:13
von Katja • Besucher | 51 Beiträge

Vielen Dank Nathalie, fuer die Infos und weiterhin gute Besserung. Schlaft gut

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 21:33
von PetraD • Besucher | 205 Beiträge

Schön, dass sie alles gut überstanden hat! Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und weiterhin gute Genesung!

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 29.10.2011 20:56
von elisabeth • Besucher | 39 Beiträge

ich bin sehr froh dass die Kleine alles gut überstanden hat.
Bitte schone sie noch, lass sie nicht allzu viel herumlaufen und hindere sie am Toben.

Warum muss sie einen Trichter tragen? Wegen der Nasenlöcher?

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 30.10.2011 09:07

Nochmals Danke für die netten Genesungswünsche Ja,Elisabeth den Kragen brauch sie wegen der Nase.Der Arzt meinte damit kein Schmutz beim Schnüffeln reinkommt. Kann ich auch nachvollziehen allerdings mach ich ihn zuhause ab und wenn wir unsere Runde drehen zieh ich es ihr wieder an. Ebenfalls sollen wir Emmy für die nächsten 7-10 Tage ruhig halten. Aber das klappt alles super und von Tag zu Tag gehts ihr besser Liebe Grüße

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 03.11.2011 14:13
von Gisa • Besucher | 351 Beiträge

Und - wie geht es mittlerweile? Alles easy?

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 07.11.2011 14:06
von merrymops • Besucher | 141 Beiträge

Würd mich auch interessieren

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 07.11.2011 17:48
von melanie2849 • Besucher | 3 Beiträge

wo warst du den in der klinik Nathalie in Leipzig? und wie geht es ihr? hat die op was gebracht?

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 09.11.2011 17:24

So Ihr Lieben,bitte entschuldigt das ich jetzt erst schreibe doch ich war zeitlich etwas eingespannt.Nachdem ich Euch vor und während der OP sicherlich mit verrückt gemacht habe,möchte ich Euch nun berichten wie es nach der OP aussieht. Das bin ich Euch schuldig Nun sind vierzehn Tage vorbei und Emily geht es sehr gut.Bis vorgestern mußte sie noch Medis nehmen aber das ist nun auch rum.Gestern waren wir zur Abschlußuntersuchung und der Arzt war sehr zufrieden.Er zeigte mir Fotos und das Video von Emilys OP(Halsinnenaufnahmen) Sehr interresant aber auch nicht zu unterschätzen. Also alles in allem hat sich das Ganze auf jeden Fall gelohnt.Emily kann jetzt wunderbar durch die Nase atmen,man spürt einen richtigen Luftstrom beim ausatmen.Das war vorher nicht.Gestern hatten wir dann beim TA den ultimativen Test ,denn dort hat sie sich immer furchtbar aufgeregt und schlimm gehechelt.Es war kein Vergleich mehr.Sicherlich war sie genau so aufgeregt und sie hat auch gehechelt doch lange nicht mehr so laut bzw dieses "flattern" im Rachen war weg.Natürlich möchte ich nicht den Tag vor dem Abend loben,denn ich habe ja auch schon von Fällen gehört bei denen es nicht viel bewirkt hat.Ich denke der kommende Sommer wird es uns zeigen.Momentan geht es ihr auf jeden Fall sehr gut und sie ist wieder fit wie ein Turnschuh Zum Abschluß möchte ich nochmal Allen DANKE sagen. Liebe Grüße

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 09.11.2011 20:10
von nicoletta • Besucher | 7 Beiträge

Ich würd auch sagen hör dir erst mal an was der Arzt dort von der klinik meint . Und hör auf dein Bauchgefühl ich glaube dann kannst du besser entscheiden wenn du alles siehst und mit den Ärzten gesprochen hast . Ich kann dich gut verstehen und drück euch die Daumen das alles gut wird
LG nicoletta und murphy

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 10.11.2011 08:28
von Gisa • Besucher | 351 Beiträge

Zitat von Nathalie Goede
So Ihr Lieben,bitte entschuldigt das ich jetzt erst schreibe doch ich war zeitlich etwas eingespannt.Nachdem ich Euch vor und während der OP sicherlich mit verrückt gemacht habe,möchte ich Euch nun berichten wie es nach der OP aussieht. Das bin ich Euch schuldig Nun sind vierzehn Tage vorbei und Emily geht es sehr gut.Bis vorgestern mußte sie noch Medis nehmen aber das ist nun auch rum.Gestern waren wir zur Abschlußuntersuchung und der Arzt war sehr zufrieden.Er zeigte mir Fotos und das Video von Emilys OP(Halsinnenaufnahmen) Sehr interresant aber auch nicht zu unterschätzen. Also alles in allem hat sich das Ganze auf jeden Fall gelohnt.Emily kann jetzt wunderbar durch die Nase atmen,man spürt einen richtigen Luftstrom beim ausatmen.Das war vorher nicht.Gestern hatten wir dann beim TA den ultimativen Test ,denn dort hat sie sich immer furchtbar aufgeregt und schlimm gehechelt.Es war kein Vergleich mehr.Sicherlich war sie genau so aufgeregt und sie hat auch gehechelt doch lange nicht mehr so laut bzw dieses "flattern" im Rachen war weg.Natürlich möchte ich nicht den Tag vor dem Abend loben,denn ich habe ja auch schon von Fällen gehört bei denen es nicht viel bewirkt hat.Ich denke der kommende Sommer wird es uns zeigen.Momentan geht es ihr auf jeden Fall sehr gut und sie ist wieder fit wie ein Turnschuh Zum Abschluß möchte ich nochmal Allen DANKE sagen. Liebe Grüße

Das freut mich sehr!
Liest sich schön. Und noch ist es ja nicht komplett abgeschwollen und verheilt - also, ich wäre an DEiner Stelle mehr als zuversichtlich, was den weiteren Verlauf in der Zukunft angeht!

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 10.11.2011 09:44

Danke liebe Gisa

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 11.11.2011 09:42
von Birgit • Besucher | 660 Beiträge

Das liest sich richtig gut. Ich würde da auch positiv denken. Weiter gute Besserung der Maus.

nach oben springen

in Wenn der Mops krank ist 11.11.2011 16:03
von Melanie • Besucher | 427 Beiträge

Klasse!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 9035 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen