![]() |
|
RE: Gaumensegel OP
in Wenn der Mops krank ist 28.10.2011 19:51von Nathalie Goede • Besucher | 108 Beiträge

in Wenn der Mops krank ist 30.10.2011 09:07von Nathalie Goede • Besucher | 108 Beiträge
Nochmals Danke für die netten Genesungswünsche Ja,Elisabeth den Kragen brauch sie wegen der Nase.Der Arzt meinte damit kein Schmutz beim Schnüffeln reinkommt. Kann ich auch nachvollziehen allerdings mach ich ihn zuhause ab und wenn wir unsere Runde drehen zieh ich es ihr wieder an. Ebenfalls sollen wir Emmy für die nächsten 7-10 Tage ruhig halten. Aber das klappt alles super und von Tag zu Tag gehts ihr besser
Liebe Grüße

in Wenn der Mops krank ist 07.11.2011 17:48von melanie2849 • Besucher | 3 Beiträge

in Wenn der Mops krank ist 09.11.2011 17:24von Nathalie Goede • Besucher | 108 Beiträge
So Ihr Lieben,bitte entschuldigt das ich jetzt erst schreibe doch ich war zeitlich etwas eingespannt.Nachdem ich Euch vor und während der OP sicherlich mit verrückt gemacht habe,möchte ich Euch nun berichten wie es nach der OP aussieht. Das bin ich Euch schuldig Nun sind vierzehn Tage vorbei und Emily geht es sehr gut.Bis vorgestern mußte sie noch Medis nehmen aber das ist nun auch rum.Gestern waren wir zur Abschlußuntersuchung und der Arzt war sehr zufrieden.Er zeigte mir Fotos und das Video von Emilys OP(Halsinnenaufnahmen) Sehr interresant aber auch nicht zu unterschätzen. Also alles in allem hat sich das Ganze auf jeden Fall gelohnt.Emily kann jetzt wunderbar durch die Nase atmen,man spürt einen richtigen Luftstrom beim ausatmen.Das war vorher nicht.Gestern hatten wir dann beim TA den ultimativen Test ,denn dort hat sie sich immer furchtbar aufgeregt und schlimm gehechelt.Es war kein Vergleich mehr.Sicherlich war sie genau so aufgeregt und sie hat auch gehechelt doch lange nicht mehr so laut bzw dieses "flattern" im Rachen war weg.Natürlich möchte ich nicht den Tag vor dem Abend loben,denn ich habe ja auch schon von Fällen gehört bei denen es nicht viel bewirkt hat.Ich denke der kommende Sommer wird es uns zeigen.Momentan geht es ihr auf jeden Fall sehr gut und sie ist wieder fit wie ein Turnschuh
Zum Abschluß möchte ich nochmal Allen
DANKE sagen. Liebe Grüße

in Wenn der Mops krank ist 09.11.2011 20:10von nicoletta • Besucher | 7 Beiträge
Ich würd auch sagen hör dir erst mal an was der Arzt dort von der klinik meint . Und hör auf dein Bauchgefühl ich glaube dann kannst du besser entscheiden wenn du alles siehst und mit den Ärzten gesprochen hast . Ich kann dich gut verstehen und drück euch die Daumen das alles gut wird
LG nicoletta und murphy

in Wenn der Mops krank ist 10.11.2011 08:28von Gisa • Besucher | 351 Beiträge
Zitat von Nathalie Goede
So Ihr Lieben,bitte entschuldigt das ich jetzt erst schreibe doch ich war zeitlich etwas eingespannt.Nachdem ich Euch vor und während der OP sicherlich mit verrückt gemacht habe,möchte ich Euch nun berichten wie es nach der OP aussieht. Das bin ich Euch schuldigNun sind vierzehn Tage vorbei und Emily geht es sehr gut.Bis vorgestern mußte sie noch Medis nehmen aber das ist nun auch rum.Gestern waren wir zur Abschlußuntersuchung und der Arzt war sehr zufrieden.Er zeigte mir Fotos und das Video von Emilys OP(Halsinnenaufnahmen) Sehr interresant aber auch nicht zu unterschätzen. Also alles in allem hat sich das Ganze auf jeden Fall gelohnt.Emily kann jetzt wunderbar durch die Nase atmen,man spürt einen richtigen Luftstrom beim ausatmen.Das war vorher nicht.Gestern hatten wir dann beim TA den ultimativen Test ,denn dort hat sie sich immer furchtbar aufgeregt und schlimm gehechelt.Es war kein Vergleich mehr.Sicherlich war sie genau so aufgeregt und sie hat auch gehechelt doch lange nicht mehr so laut bzw dieses "flattern" im Rachen war weg.Natürlich möchte ich nicht den Tag vor dem Abend loben,denn ich habe ja auch schon von Fällen gehört bei denen es nicht viel bewirkt hat.Ich denke der kommende Sommer wird es uns zeigen.Momentan geht es ihr auf jeden Fall sehr gut und sie ist wieder fit wie ein Turnschuh
Zum Abschluß möchte ich nochmal Allen
DANKE sagen. Liebe Grüße
Das freut mich sehr!
Liest sich schön. Und noch ist es ja nicht komplett abgeschwollen und verheilt - also, ich wäre an DEiner Stelle mehr als zuversichtlich, was den weiteren Verlauf in der Zukunft angeht!

in Wenn der Mops krank ist 10.11.2011 09:44von Nathalie Goede • Besucher | 108 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1118
Themen
und
9035
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |