Zitat von Maria73
Zitat von Birgit
Zitat von Maria73
Also meine große bekommt den Spray Oral Clean+Care von Platinum und bin 100 % davon überzeugt, da der Zahnstein nach einigen Wochen fast komplett ab war. Er ist zwar sauteuer aber super und easy bei der Anwendung. Gibts als Spray und als Gel.
Ich habe auch schon von dem Mittel gehört und gelesen, allerdings wurde oft erwähnt das es so agressiv ist und den Zahnschmelz angreift. hast du davon was bemerkt?
wir sind kurz davor gestanden dass wir das den zahnstein op mässig machen lassen sollen (meine Große wird jetzt 7 Jahre) da hat meine TA gesagt bevor wir das machen soll ich den Spray von Platinum versuchen, sie hat bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht. Gesagt getan, ab Anfang habe ich es regelmässig verwendet und wie Sie wieder ein Strahlerlächeln hatte ggg* sind wir auf einmal in der Woche runtergefahren. Also ich und weder meine TA hat was bemerkt dass der Zahnschmelz angegriffen wird. Ist aber warscheinlich mit den Zahncremen von uns Menschen zu vergleichen die so Bleichstoffe etc. enthalten, wenn man das zu oft und zu lange macht wird auch der Zahnschmeld angegriffen.
Aber nichts desto trotz, wir haben uns eine Narkose damit erspart... und das ist das wichtigste für mich und ich glaub für meinen Wautz auch. 
Danke, ich werde mir das Spray mal besorgen.